Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Januar 2015

[ Neuzugänge ] TK Maxx & brands4friends

Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei TK Maxx und habe dort ein paar Farben entdeckt, die bei mir in der Sammlung indeutig zu wenig vertreten sind, so dass die ganz schnell an der Kasse landeten.
China Glaze - Your Touch
Your Touch von China Glaze ist ein wunderschöner Bronzeton. Da ich in Bronze nur wenige Lacke besitze und es der letzte Lack war, war klar, dass ich ihn mitnehmen muss.
Jessica - Showstopper
Dann hätten wir noch den Jessica Lack in Oliv. Oliv ist bei mir fast gar nicht vertreten, also musste auch der Lack ganz klar mit, zumal ich von Jessica Cosmetics bisher noch keinen Lack besitze.
Orly - Orly Platinum

Sally Hansen - Hard As Nails - Frozen Solid

Sally Hansen - Hard As Nails - Ton Of Bricks
Die anderen Lacke waren irgendwie obligatorisch aufgrund des Preises und der schönen Farben. 

Und dann war da noch meine Bestellung von brands4friends. Angefixt von ... öhhhm ich weiß es einfach nicht mehr, habe ich bei der letzten OPI Aktion zugeschlagen, zumal ich noch einen Gutschein offen hatte, so dass mich die drei Schätzchen nicht all zu viel gekostet haben.
OPI - Black Cherry

OPI - Do You Have This Color In Stock-Holm?

OPI - Jade Is The New Black
Und Dienstag kam dann endlich auch mein Llarowe Paket an. Leider wurde es vom Zoll mißbraucht, so dass es mich nochmal gute 30 € extra gekostet hat. Auf der einen Seite sehr ärgerlich, da die Ersparnis so etwas geschmälert wird, zumal es andere Anbieter gibt, bei denen das nicht passiert. Aber auf der anderen Seite habe ich so viele stark reduzierte Lacke gekauft, dass es im Grunde doch nicht ins Gewicht fällt.
Aber die Lacke gibt es heute nicht mehr, sondern erst in einem anderen Post. Das würde sonst den Rahmen sprengen.. ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Lacke! Vor allem der hellblaue Sally Hansen interessiert mich. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Lacke! Der helle Sally Hansen und Orly gefallen mir persönlich am Besten!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, dass ich den hellblauen SH bald mal lackieren sollte.. :-)

      Löschen
  3. Ich hatte ja letztes Mal bei TKMaxx leider weniger Erfolg^^
    Orly Platinum sieht sehr interssant aus, ist der eher deutlich Weiß oder ist da auch viel Silber drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir oft auch so. Man fährt voller Hoffnung hin und dann... nix. Aber wir haben ja hier drei und alle drei sind nicht all zu weit weg von mir, da hab ich dann doch etwas Auswahl. Der Orly ist mehr weiß, als silber. Eher schon fast Perlmutt oder so. Bin selbst sehr gespannt.

      Löschen
  4. TK Maxx... Das ist aber auch ein gefährlicher Laden, ich kann da auch nie nein sagen :D
    Bin auch erst vor wenigen Tagen wieder schwach geworden...
    Ich weiß garnicht, ob es so eine gute Idee von mir war einen Blogpost zu meinen Neuzugängen zu verfassen und vorallem auch noch die Kosten zusammen zu rechnen :D

    LG Lackschumi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)