Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 Januar 2015

[ Blue Friday ] Die Glitter Sensation.. oder auch nicht!

Zugegeben, ich habe es mir dieses Mal einfach gemacht für den Blue Friday. Da am Mittwoch bei Lacke in Farbe... und bunt! bereits mittelblau dran war, fand ich es sehr praktisch, dass meine Nägel eigentlich schon die entsprechende Grundfarbe hatten. Demnach brauchte ich nur noch irgendwas zum "Erneuern". Ein Design wollte ich nicht, da ich was simples schon für den nächsten Montag bei Specialties geplant habe, demnach blieb nur ein Topper. Und blaue Topper habe ich nicht viele, insgesamt sind es glaube ich drei Stück. Also musste einer davon herhalten und getroffen hat es Glitter Sensation 02 von Rival De Loop.
Glitter Sensation 02 von Rival De Loop
In der Flasche sieht der Lack wahnsinnig glitzernd und wunderschön aus und vor allem auch, als wenn er solo decken könnte. Aber Pustekuchen. Er mich nicht so richtig umgehauen. Da ich anfangs noch dachte, es würde sich um eine sheere blaue Base handeln, die gespickt ist mit blauem und holographischem Glitzer, war ich etwas überrascht, dass die Base weitestgehend klar war. Vielleicht war ein minimaler blauer Hauch darin auszumachen, aber das war's auch schon.
Rival De Loop Glitter Sensation 02
Dafür hatte ich ebenso wenig damit gerechnet, dass neben dem Mikroglitter, was man auf den ersten Blick sieht, auch noch größeres blaues Hexglitzer in der Base schimmt. Hab ich erstmal blöd geguckt, als das erste Glitzerteilchen auf meinem Nagel landete. Zumal die größeren Teile fast noch das Schönste an dem Lack sind. Hab ich mir den Lack bisher wirklich so wenig angeguckt? Merke ich eigentlich noch, was ich da kaufe? Oder lag das immer an den Lichtverhältnissen? Wirklich gut verteilen ließen sich die Glitzerpartikel nicht. Mal landete hier eins, dann dort drei oder vier. Das kleinere Glitzer verteilte sich da schon deutlich gleichmäßiger.
Glitter Sensation 02 von Rival De Loop
Und wie froh ich war, dass ich bereits blaue Nägel hatte, denn selbst die dritte Schicht hätte niemals auch nur im Ansatz eine Deckkraft gebracht, von der der Lack hätte solo aufgebaut werden können. Es ist definitiv nur ein Topper. Schade. Hatte ich mir irgendwie anders erhofft. Trotzdem finde ich das Ergebnis ganz schön. Auch wenn meine Kamera das Holo-Gefunkel nicht oder nur sehr dezent einfangen konnte, weshalb ich manche Fotos bewusst etwas unscharf fotografiert habe, um es Euch trotzdem zumindest halbwegs zeigen zu können. Die Glitter Sensation glittert zwar kräftig, allerdings nicht wirklich sensationell.
Gut, vielleicht bin ich momentan auch sehr verwöhnt von all den funkelnden ausländischen Schönheiten. In Deutschland haben wir es diesbezüglich nicht unbedingt drauf. Wäre doch mal ne Marktlücke. Eine deutsche Nagellack-Linie, die wie Picture Polish oder Cirque oder was auch immer aufgebaut ist. Und am Besten in der Drogerie zu bekommen. Ich würde auf jeden Fall etwas weniger im Ausland bestellen. Also etwas...
Die Trockenzeit war auch eher mäßig. Aber das wundert mich nicht, da es zu dem Zeitpunkt bereits sagenhafte SIEBEN Schichten waren. Basecoat, zweimal Cirque's NYFW, einmal Essie's Good To Go und dann noch drei Schichten von Glitter Sensation. Am Ende war es mir doch zuviel des Guten, so dass ich es direkt wieder ablackiert habe. Mit nur einer Schicht, werde ich dem ganzen allerdings irgendwann nochmal eine Chance geben.

Kommentare:

  1. Das mit dem Topper hab ich auch schon feststellen müssen. Bei mir haben sich auch die großen Glitzerteilchen etwas gewellt, das war ein wenig blöd auf den Nägeln. ;) Hab ihn mir auch schöner vorgestellt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewellt ist ja noch schlimmer als bei mir. Aber da sieht man mal, wie Lacke einen täuschen können, so lange sie noch im Fläschchen sind.. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)