Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

08 November 2015

[ Stamping Sonntag ] Licorice über Paradox (H) über Licorice

Diesmal bin ich selbst ganz verliebt in das Ergebnis, obwohl es gar nicht so sehr das Stamping ist, was mich erfreut, als vielmehr die Farbe darunter. Oder besser das Farbspektakel.


Erst habe ich eine Schicht Licorice von Essie lackiert, darüber Paradox (H) von ILNP und obendrauf gab es dann wieder mit Licorice das Stamping.



Benutzt habe ich dafür die MoYou Doodles 03 (keine Ahnung, ob ich das gerade richtig angebe, ich Stamping-Newbie). 

Licorive von Essie über Paradox (H) von ILNP über Licorice


Paradox (H) macht sich unter dem scharzen Stamping einfach unglaublich gut, aber wie er solo aussieht, das zeige ich Euch noch an anderer Stelle.

Essie Licorice über ILNP Paradox (H)

Für heute gibt es erstmal nur das Ergebnis mit dem Stamping...


Genießt den Sonntag!! Ach ja, Sonntag - Stamping Sonntag von Lilalack - ich bin dabei... ^^

Kommentare:

  1. Woaaaah ist das schön o.o
    Der ILPN Lack sieht traumhaft aus *seufz* Die schmachte ich ja schon was länger an...
    Und ja, mit der Dtampingplatten Angabe kann man so die richtige finden *g* Die Doodle Platten mag ich auch besonders gerne :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, wie ein Opal mit Muster :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus ❤️
    Bisher konnte ich mich zwar noch nicht Fürsorge doodle Platten begeistern, aber vielleicht lohnt sich ein zweiter Blick

    AntwortenLöschen
  4. *.*
    Oh was für ein tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie toll! Sieht super aus! *___*

    AntwortenLöschen
  6. Genial schön!!!♥♥!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Das Farbspiel ist wirklich ein Traum, ich muss direkt an all die hübschen Zentangle Bilder denken, die ich momentan überall sege!

    AntwortenLöschen
  8. Also man sieht überhaupt nicht, dass du ein Stamping-Newbie bist! es sieht ganz wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  9. Und Du sag nochmal, dass Dir Stapming nicht liegt. Es sind ganz fabelhaft aus ❤ Und das Farbspektakel ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)