Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 November 2015

[ Blue Friday ] Essie Triangles

Heute muss für den Blue Friday mal wieder ein Design dran glauben. Das Design selbst hatte ich vor Ewigkeiten mal bei Essie gesehen und fand die Farbkombination so toll, dass ich das unbedingt nachmachen wollte. Mir fehlten allerdings zwei der Lacke, so habe ich sie kurzer Hand einfach ersetzt.

Essie Triangles

Da ich ja mit Striping Tape nicht zurecht komme, wie wir gestern gelernt haben, habe ich das mal wieder freihand gemalt, wodurch es natürlich nicht super akkurat wurde. Wirklich gestört hat mich das allerdings nicht, da ich die Farben im Zusammenspiel einfach viel zu toll fand.



Benutzt habe ich als Basis Go Overboard, der eigentlich sehr grenzwertig für den Blue Friday ist, da der Grünanteil doch relativ hoch in diesem Petrol ist. Aber ich denke und hoffe, der Blauanteil ist noch hoch genug, um das gelten zu lassen.



Zumal in den Dreiecken bzw. Streifen selbst auch noch Aruba Blue und Virgin Snow mitmischen. Außerdem auch noch Shall We Chalet? und Mint Candy Apple. Leider kommen durch das Licht MCA und Virgin Snow nicht gut raus. Meine Softbox hat das zu sehr verspiegelt und miteinander vermischt.

Essie Go Overboard mit Shall We Chalet?, Aruba Blue, Virgin Snow und Mint Candy Apple

Auf manchen Fotos kann man es aber noch halbwegs erkennen. Auch wenn virgin Snow da eher fast weiß aussieht. Allerdings sieht man da auch deutlich, dass die Streifen nicht gerade geworden sind und die Schicht mit den Streifen etwas erhaben ist.


Nächste Woche gibt es dann wieder einen Lack.Muss ja zwischendurch auch mal sein, denn eigentlich soll es ja um Lacke gehen und ständig mogeln fällt irgendwann auf... ^^

1 Kommentar:

  1. Für mich zählt Petrol ganz klar noch zu den Farben, die zum Blue Friday passen :) Das Design gefällt mir richtig gut und obwohl du es betont hast, finde ich, dass es gar nicht groß auffällt, dass die Dreiecke etwas uneckig sind. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)