Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 November 2015

[ LilaLauneLacke ] FNUG Showgoers

Für die LilaLauneLacke gibt es heute Showgoers von FNUG. Und etwas weniger Worte von mir. Es fällt mir momentan irgendwie schwer, die richtigen Worte zu finden, also spare ich daran lieber etwas... ;-)


Eigentlich ist der Lack recht schlicht und auch die Farbe hat man schon gesehen, trotzdem finde ich ihn sehr schön. Ein kräftiges Pflaume, was mich an Bahama Mama von Essie erinnert, nur vielleicht minimal dunkler.



Die Deckkraft war sehr gut. Eine Schicht könnte durchaus ausreichen, ich habe zur Sicherheit aber mal wieder zwei Schichten lackiert. 



Showgoers hatte außerdem die perfekte Konsistenz, sehr cremig und geschmeidig im Auftrag. Außerdem färbt er nicht ab, ist schnell trocken und hält bombastisch. Wohlbemerkt ohne Top Coat. Ganze vier Tage hat er so durchgehalten, dann musste er doch wieder weichen.

FNUG Showgoers

Und auch das Ablackieren geht ohne Verfärbungen oder dergleichen. Alles an diesem Lack stimmt, nur dem Namen kann ich jetzt nicht ganz so viel abgewinnen. Aber ich muss den ja nicht ständig erwähnen.
Showgoers by FNUG

Habt ein tolles Wochenende, wir gehen nachher noch an die Ostsee... :-)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)