Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 November 2015

[ Specialties ] Fremd-Wahl mit Essie Decadent Diva

Ella haben wir die tolle Idee für diese Woche zu verdanken, es ist nämlich Fremd-Wahl angesagt. Dabei kann man zwar mogeln, denn wer kann schon kontrollieren, ob wirklich eine andere Person für Euch den Lack ausgewählt hat, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass das keine von uns tut.

Essie Decadent Diva

Ich habe es mir dafür aber recht einfach gemacht und mir meinen Zwerg geschnappt, ihn vor mein Regal gestellt und gesagt, er soll einen aussuchen. Mein Zwerg steht aber auf ähnliche Lacke wie ich. Vor allem rote haben es ihm angetan, so dachte ich auch, dass er zu einem knallroten Lack greifen würde, möglichst noch mit Schimmer und Glitzer und überhaupt, aber naja, ich lag ein wenig daneben.


Mein Plan ist also nur bedingt aufgegangen. Die Farbe hat zwar zumindest einen gewissen Rotanteil und etwas Schimmer, hat aber mit dem, was ich eigentlich vom Zwerg erwartet hatte, eher wenig gemeinsam. Immerhin hat er einen Lack erwischt, den ich Euch noch nicht gezeigt hab. 


Aber vielleicht lag es auch genau daran, der stand nämlich wochenlang inmitten meiner Neuzugänge auf dem Tisch und er hat ständig mit den Visitenkarten der Shops und den Lacken Häuschen daraus gebaut.


Wenn ich dann mal einen Lack brauchte, hat er sich jedes Mal beschwert, dass ich sein Häuschen kaputt gemacht hätte und hat es fleißig wieder aufgebaut. Sehr geduldig, der kleine Kerl. Und soooo viel Verständnis für seine Nagellack-Mama.


Wie man an dem Namen vielleicht erkennen kann, hat er eine US Variante gegriffen, denn in Deutland heißt der Lack, wenn mich nicht alles täuscht Decadent Dish und nicht Decadent Diva. Trotzdem sind beide Varianten von Essie.


Decadent Diva ist ein dunkles Rot-Braun mit ganz dezentem Schimmer. Der Auftrag war super, auch wenn die Konsistenz etwas dünner war. Auch die Deckkraft war gut. Zwei Schichten brauchte ich für ein deckendes Ergebnis. Und da er auch ohne Top Coat schön glänzt, habe ich für die Fotos darauf verzichtet. 

Decadent Diva von Essie

Wenn Ihr wissen wollt, wer den Lack für Ella ausgesucht hat, dann solltet Ihr hier bei ihr vorbeischauen.

Die übrigen Mädels Lilalack, Tine sucht nach mehr und Lack'n'Roll haben aber sicher auch ein paar schöne Lacke parat.

Nächste Woche läuten wir dann bei Specialties offiziell den Winter ein, denn Shirley möchte gerne Euren liebsten Winterlack sehen.
Jetzt seid Ihr aber erstmal wieder dran... Kommt gut in die Woche!


Kommentare:

  1. Sehr schön herbstlich. :) Ich könnte auch mal wieder meine Motte auswählen lassen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Kurzer aber einen tollen Geschmack bewiesen :)
    Schaut super aus

    Gruß Lackschumi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Wahl! Ein wirklich toller Lack ❤

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dein Zwerg aber einen tollen Geschmack :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)