Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 November 2015

[ LilaLauneLacke ] Lila Wolken mit Essie

Es ist mal wieder Zeit für die LilaLauneLacke und dieses Mal habe ich meinem Sohn eine riesige Freude bereitet. Seit Monaten hat er ein neues Lieblingslied, was wir im Auto rauf und runter hören müssen: Lila Wolken von Marteria, Yasha & Miss Platnum. Ich als Berlinern mag das Lied ja eh ganz gern, wenn auch nicht in Dauerschleife, aber so habe ich meine Variante der Lila Wolken einfach mal auf die Nägel gebracht.


Streng genommen sind die Wolken natürlich nicht lila, sondern eher lavendelfarben, aber das macht ja nix. So konnte ich zumindest etwas gutes Wetter an den Himmel zaubern bzw. auf die Nägel. Und mein Sohn hat über's ganze Gesicht gestrahlt, als ich ihm meine Nägel gezeigt habe.


Lila Wolken Naildesign mit Essie

Ich wurde nämlich mehrfach gebeten, ob er mal so lang wach bleiben darf "bis die Wolken wieder lila sind". Nix da mit vier Jahren. Das kommt früh genug.


Obwohl eigentlich die Sonne nicht scheint, wenn der Himmel sich sanft lila färbt, musste ich auf den Ringfinger doch noch eine kleine Sonne dazumogeln. Und auf dem Daumen fliegt ein kleines Flugzeug Herzchen. Passend zur großen Essie- und Berlinliebe!


Die Basis ist übrigens Virgin Snow aus der aktuellen Winter 2015 LE. Das Flugzeug stammt auch aus der LE, es wurde nämlich mit Haute Tub produziert. Die Wolken sind Private Weekend und die Sonne habe ich mit Muse, Myself aus der Watercolor Reihe von weiß zu gelb eingefärbt.


Ansonsten ist das Design endlich mal wieder ein reines Dotting Tool Design. Seit ich meine neuen Pinsel habe, nutze ich das viel zu selten, aber das wird sich ändern...

Lila Essie Wolken mit Virgin Snow, Haute Tub, Private Weekend und Muse, Myself

Habt einen tollen Samstag und bleibt nicht zu lang wach... ^^

Kommentare:

  1. Ach das ist ja niedlich. Auch die Geschichte dahinter mit deinem Sohn.
    Wann sind Wolken denn Lila? Bei Sonnenaufgang?

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß das Design, vor allem das Flugzeug finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)