Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 November 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Ballerina Nails mit Essie

Heute ist wieder so ein Mecker-Nail-Fail Tag, denn die Ballerina, die ich zusätzlich zu den Ballet Slippers als Akzent auf den Ringfinger malen wollte, gleicht eher einem übergewichtigen Nilpferd mit Cellulite als einer grazilen Tänzerin, aber sei es drum. Wäre ich nicht gerade weg von Zuhause, hätte ich das Design wohl unauffällig in der Versenkung verschwinden lassen, aber so habe ich gar keine andere Wahl, da es mir an vorzeigbaren Alternativen mangelt.


Deshalb maße ich mir heute auch gar nicht an, groß darüber zu lamentieren, was ich wie gemacht habe, sondern überlasse das am Ende gleich anderen.



Ich verrate euch aber zumindest noch schnell, welche Lacke ich benutzt habe. Da wäre zum einen Vanity Fairest als Basis, dann Peak Show für die Ballettschuhe, darüber gab es noch eine Schicht Vanity Fairest.

Ballerina Nails mit Essie Peak Show, Apres-Chic, Vanity Fairest und Haute Tub

Ballerina Nails mit Essie

Die Basis des Ringfingers ist Apres-Chic und das kleine tanzende Nilpferd habe ich schließlich mit Haute Tub gemalt.


Aber kommen wir mal lieber direkt zu denen, die es können.. ^^ Da hätten wir zum einen die Ballet Slippers von hellokitty12822 und die Ballerina von Roslion90.


Und damit verabschiede ich mich für heute... ;-) Habt einen tollen Start in den Dienstag!!

Kommentare:

  1. Hey there! Dein "Nilpferd" hebt sich wohltuend vom Size Zero-Wahn ab, endlich mal eine Ballerina, die einen Vorbau hat. Ich mag, mag, mag es!!!! Wie geht's dir eigentlich? Der Zwerg hat sich hoffentlich von allem wieder erholt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wie du die Schuhe gemalt hast! Und die Ballerina sieht nur in deinen Augen übergewichtig aus :D

    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design richtig schön! Die Schuhe sehen perfekt aus und bei der Ballerina finde ich es gerade toll, dass Du sie nicht wie ein Streich in der Landschaft gemalt hast, sieht aus wie eine richtige Frau als Ballerina ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon auf Insta mit dir geschimpft Madame... Ich mag das Design super gerne und kann mich den anderen nur anschließen - nur weil du kein Magermodell gezeichnet hast, ist sie noch lange nicht übergewichtig, geschweige denn hässlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also für freihand sieht die Ballerina super aus. :)
    Allgemein sehr schönes Design!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)