Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 November 2015

[ LilaLauneLacke ] Pünktchen Gradient mit Essie

Ich hab Euch gewarnt, dass mein Dotting Tool nun wieder öfter mal zum Einsatz kommt und da wären wir dann auch direkt mittendrin für die LilaLauneLacke. Ich mag das Ergebnis diesmal wirklich gern, da die Farben toll zusammen aussahen. Auf den Fotos wirkt das Ganze leider etwas blaustichiger, als es in natura war.



Ich habe mal wieder die Jelly Gradient Methode benutzt, um ein Gradient von Kornblumenblau zu dunklerem Lila zu schaffen.

Pünktchen Gradient mit Essie

Die Basis ist Chills & Thrills und darüber habe ich dann in jeweils vier abgestuften dünnen Schichten No Shrinking Violet aus der Watercolor Reihe gepinselt. Die Punkte sind dann schlicht mit Blanc getupft. Alle Lacke sind natürlich von Essie.


Bei den Dots habe ich nochmal ein wenig mit der Dichte der Punkte gespielt. Auf Ringfinger und Daumen sind die Punkte deutlich dichter gesetzt als auf den übrigen Fingern.  



Und mehr kann ich dazu im Grunde auch gar nicht sagen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass meine Posts samstags gerade immer kürzer werden. 


Essie Gradient Dots mit Chills & Thrills, No Shrinking Violet und Blanc

Habt ein traumhaftes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Sieht das süß aus *__* Ich finde, das passt wunderbar zusammen. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja toll aus. So niedlich.
    Ich finde es nicht so schlimm, dass du wenig schreibst. Ich schreibe selber oft nicht so viel. Deine Bilder sprechen ja auch für sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke, dass du so fleißig jede (oder fast jede?) Woche bei den LilaLauneLacken mitmachst :) Darüber freue ich mich sehr. Die anderen beiden bestimmt auch :*

      Löschen
  3. Wow, wieder so ein tolles Design von dir! Ich denke das pinsel ich demnächst sicher mal nach :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! :) Lila und Punkte - gute Kombi. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr niedliches Design - und wie wunderbar rund die Punkte sind, da bin ich immer ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht süß aus! Das Gradient erkenne ich gar nicht so gut, aber die Farbe ist superschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)