Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

11 November 2015

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Dance Legend Wazowski

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel.. zur Zeit eines der liebsten Lieder des Zwerges. Und grün soll es heute auch bei Lacke in Farbe... und bunt! werden. Dafür habe ich endlich Wazowski von Dance Legend aus der Chameleon Collection ausgebuddelt. 


Den habe ich mittlerweile schon ziemlich lange hier rumstehen und ich wollte ihn schon zig Male lackieren, dachte dann aber im letzten Moment immer, nein, der ist perfekt für die Grün-Runde und das ist er tatsächlich. Er enthält nämlich so ziemlich alle grünen Schattierungen, die es gibt.



Hellgrün über goldgrün bis mittelgrün, türkisgrün und petrolgrün. Und da grün ja meine Lieblingsfarbe ist, ist der Lack wie für mich geschaffen. Obwohl er dafür ruhig noch einen Ticken dunkler sein dürfte. Aber so gefällt er mir auch sehr gut.

Dance Legend Wazowski


Lackieren ließ er sich super, da es sich aber um ein metallic Finish handelt, neigt er ein wenig zur Streifenbildung. Und ich bin da ja nicht so der Spezialist, der es dann trotzdem streifenfrei hinbekommt. Aber ich habe es zumindest geschafft, dass die Streifen sich in Grenzen halten.

Wazowski von Dance Legend

Die Trockenzeit ist recht kurz, aber nicht so kurz, dass man Schwierigkeiten beim Lackieren hat. Und die Deckkraft ist richtig toll. Bereits die erste Schicht deckt weitestgehend. Für ein gleichmäßigeres Finish empfehle ich aber zwei Schichten. Einen Top Coat braucht Wazowski dafür definitiv nicht.



Und jetzt bin ich gespannt, was Ihr so alle für hübsche Lacke rausgeholt habt! Habt einen tollen Mittwoch, Ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Wunderbare Wahl für heute! :) Den möchte ich mir auch schon lange mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Excellent, kann ich da nur sagen. :) Und ich sollte ihn eeendlich eeendlich mal lackieren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest auch einen tollen Mittwoch! :)
    Schönes Teil! Bin ja ehe ein Fan von Duo-oder Multichromes, da ist deiner keine Ausnahme.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Farbe, da kann man ein wenig Streifenbildung doch ganz gut verkraften ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jap. Der ist toll! Definitiv! Und grün :P Sehr schöner Lack, ich freu' mich, dass du den gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)