Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 November 2015

[ Stamping Sonntag ] ILNP Walking Home und p2 Sattelite Dreams

Also wirklich rund läuft das mit dem Stampen bei mir nicht. Ich bin zwar mittlerweile über den Punkt hinaus, dass es gar nicht klappt, aber trotz Übung werde ich gefühlt nicht besser.. Aber hey, dass soll wirklich kein Jammern sein, denn zumindest stampe ich überhaupt. Das ist mehr, als da noch vor ein paar Wochen ging.. ^^


p2 Sattelite Dreams über Walking Home von ILNP


Heute hat es Walking Home von ILNP als Base erwischt. Zusammen mit Sattelite Dreams von p2, der im Grunde ohnehin nur zum Stampen zu gebrauchen ist, da er im Auftrag super streifig wird, kam dann das dabei heraus.



Und da ich sonntags nie so richtig weiß, was ich groß zum Stampen schreiben soll, da ich von Kunstwerken, wie die der lieben Tine, weit ntfernt bin, schmeiß ich das Design noch schnell bei Sandra's Stamping Sonntag in den Pott und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.. :-*

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja hübsch aus. Welche Farbe hat der lack, den du zum stampen genommen hast? Silber?

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's hübsch. Und genau, wenigstens stampst du. Ich mache ja immer noch nicht mal das. ;) Vielleicht musst du etwas an deinem "Werkzeug" ändern, um am Ende zufriedener zu sein?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Also für "nicht so ganz rund" find ich das schon ziemlich gut :D Bei mir läuft es eher eckig, wenn ich das bei dir so sehe :D

    Ich find es toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach nun hör aber auf :-)
    Das sieht doch absolut gut aus! Und Lotte hat recht, vielleicht ist der Stamper nicht der richtige für Dich? Was haste denn für einen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)