Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

03 November 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Water Marbling mit Essie

Zu allerst gleich mal vorweg, ich hasse Water Marbling. Also nicht, wie es aussieht, sondern es zu machen. Die Sauerei dahinter mag ich einfach nicht, weshalb Ihr diese Art Nageldesign eher selten bei mir sehen werdet. Aber ich schulde dem Nagel(lack) - ABC diesen Eintrag und deshalb hatte ich mich da vor einiger Zeit mal wieder durchgekämpft.


Es war ein Graus. Die Lacke, die ich ursprünglich nehmen wollte, haben partout nicht mitgespielt. Am Ende habe ich dann auf Essie zurückgegriffen und dachte, ich versuche mal auf diese Art die eigentliche Farbe der Base von Frock'n Roll rauszufinden.

Water Marbling mit Essie Frock'n Roll und Color Binge, Topper: Pure Pearlfection

Darüber herrscht ja scheinbar ein wenig Uneinigkeit. Manche meinen, die Base wäre eher braun, andere sagen, sie sei pflaume bzw. sehr dunkles Lila. Ich gehöre zur letzteren Fraktion und die Bilder zeigen, dass alle die ebenfalls dazugehören, nicht so falsch liegen.



Die andere Fraktion allerdings auch nicht, denn im Grunde ist es eine Mischung aus Braun und Lila. Gepaart habe ich Frock'n Roll mit einer Schwester aus der Herbst LE, nämlich Color Binge. On top gab es dann noch Pure Pearlfection, was notgedrungen sein musste, um so die kleineren Fehler des Marblings etwas zu kaschieren.


Wer noch ein Tutorial braucht, findet hier eines in Videoform und bei mel et fel eines in Bildern. Und wer Inspiration sucht, der sollte definitiv mal bei Tine sucht nach mehr vorbeischauen. Sie ist aus meiner Sicht die ungeschlagene Marbling Queen und schüttelt die zauberhaftesten Designs mal ebenso aus dem Ärmel.


Habt einen schönen Dienstag, Ihr Lieben!!

Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Design! Ich habe mich neulich auch am Marbeling versucht und bin kläglich gescheitert. Ich will es aber unbedingt können :( Auch wenn ich mir Tine besser nicht als Vorbild nehmen sollte - sie ist wirklich die ungeschlagene Marbeling Queen :)

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt hab ich aber genug Honig ums Mündchen geschmiert bekommen! :-)
    Mir gefällt das Design auch wunderbar und mit Essie-Lacken kann man beim Marblen eigentlich nix falsch machen ;-) ;-p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)