Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 November 2015

[ Stamping Sonntag ] Essie Blanc über CbL Penny For Your Thoughts

Irgendwie stampe ich momentan gern mit Blanc von Essie, da das normaler Weise ganz gut klappt, aber zur Zeit verwischt mir wieder viel beim Stampen. Zumal mein Top Coat gerade dabei ist leicht zähflüssig zu werden und ich ihn nicht mehr richtig dosiert bekomme. Aber jetzt schon entsorgen kann ich ihn auch nicht. Wäre ja irgendwie schade drum und da ich ihn nur für Designs benutze, musste er jetzt erstmal noch herhalten.


Gestampt habe ich über Penny For Your Thoughts von Colors by Llarowe, der solo ja wirklich wunderschön ist. Aber auch das mal wieder an anderer Stelle. Noch bin ich nicht so weit, dass ich bewusst einen Lack als Basis lackiere, um dann zu stampen, da geht mir zuviel schief bei.

Blanc von Essie über Penny For Your Thoughts von CbL

Also nutze ich jeden gezeigten oder geplanten Lack, um dann darauf zu üben. So auch heute. Ich wollte ja unbedingt bei Sandra's Stamping Sonntag mitmachen, so stampe ich wenigstens überhaupt und übe ein wenig. Ansosnten hätte ich damit wohl gar nicht weiter angefangen und dem ganzen noch eine Chance gegeben.


Aber hey, so habt Ihr jeden Sonntag ein wenig Gefluche und Gemecker meinerseits zu ertragen. Auch wenn es mir furchtbar leid tut, dass ich Euch da immer volljammer. Umso mehr freue ich mich immer, wenn dann mal was halbwegs klappt... ^^ Ach und wo wir schon dabei sind, den kleinen Finger habe ich versehentlich falsch herum bestampt...


Benutzt hab ich die Mother Nature 01 von MoYou, aber so krumm und schief und lückenhaft wie das Ergebnis geworden ist, hätte das auch durchaus was anderes sein können.


Einen schönen ersten Advent, Ihr Lieben!! Wir machen's uns heute - nach einem Spaziergang an der Ostsee - gemütlich.

Kommentare:

  1. Ich finde das mit dem leichten Verwischen in dem Fall sogar richtig passend zum Muster. :) Habt einen schönen Sonntag!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Stamping sehr schön! Das verwischte hat irgendwie was :) Freut mich sehr, dass ich Dich zum Stampen animieren konnte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Verwischte finde ich hier gar nicht so schlimm, gefällt mir sogar. Oh man, müsste auch mehr stampen üben, aber ich habe meine Liebe für Nail Vinyls entdeckt und das geht viel einfacher und schneller. Kann mich also momentan gar nicht fürs stampen aufraffen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht richtig toll aus! Mal was anderes :) Und die Farben passen super gut zusammen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, wie das eigentlich aussehen sollte, aber ich finde es sieht nicht wirklich nach Unfall aus. Eher nach einer abstrakten Familie Vogel Strauß mit gelegentlichem Herz dazwischen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)