Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Juni 2016

Cirque Madder



In letzter Zeit kommen hier normale Reviews viel zu kurz, aber diesen Lack wollte ich Euch nicht vorenthalten. Viel zu lange musste er in meiner Schublade schlummern, bis ich dann endlich mal rausgeholt hatte. Madder von Cirque stammt eigentlich aus der Holiday 2015 Collection, wo er auch perfekt reinpasst mit seiner satten roten Farbe, die auch noch so herrlich dezentes Holo-Geflimmer zeigt.



Cirque Colors Madder

Lackieren ließ er sich 1a, aber das bin ich von Cirque durchgängig gewohnt. Die Deckkraft war bombastisch, mit einer Schicht kann man problemlos hinkommen, aber ich habe gewohnheitsmäßig zwei Schichten lackiert. Bei mir zeigte er null Staining, aber ich habe da irgendwie scheinbar sowie so einen Sonderfall an Nägeln. Manche Lacke färben bei mir wie sau, andere hingegen, die bei anderen durchaus kräftig abfärben, zeigen da gar nichts.


Madder war jedensfalls problemlos, was das angeht. Allerdings hatte ich keine sonne zur Verfügung und musste mit entsprechendem Kunstlicht etwas mogeln, um Euch zumindest ansatzweise zeigen zu können, wie schön er funkeln kann.


Ach ja und habe ich erwähnt, dass die Cirque Lacke alle nach Lavendel riechen?? (Mei, das wird noch ein Running "Gag"..) Ich bin sehr begeistert von der Farbe, die ja genau meinen Geschmack trifft und finde ihn auch im Sommer sehr toll, zumal man da sicher öfter das Holo-Gefunkel sieht als im Winter.


Was sagt Ihr zu der Schönheit?

Kommentare:

  1. Der funkelt echt richtig schön *___*
    So ein schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich wahnsinnig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Schon beim ersten Bild dachte ich mir: Ohh, ist der schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)