Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

02 Juni 2015

[ Review ] Essie Rock Star Skinny

Ich bin gerade etwas unschlüssig, aus welcher LE Rock Star Skinny von Essie stammt oder ob er im US Standardsortiment ist. Jedenfalls hatte ich ihn vor einiger Zeit bestellt und bin endlich mal dazu gekommen, ihn zu lackieren. Und da es hier mit den Fotos so ne Sache ist, musste ich wegen Lacke in Farbe... und bunt! etwas umstellen. Das Nagel(lack)-ABC gibt es also morgen mit LiFub! zusammen.
Essie Rock Star Skinny
Rock Star Skinny ist ein wunderschöner Bordeaux-Ton, der sehr zwischen Rotbraun und sehr dunklem Rot schwankt. Durchzogen ist er mit ganz dezentem Schimmer, den man auf den Nägeln zwar ganz gut wahrnimmt, der aber auf den Fotos leider etwas untergeht.
Rock Star Skinny von Essie
Der Auftrag war an sich ganz gut. Aber Rock Star Skinny hat doch eine kleine Schwachstelle. Die Ränder sollte man bei jeder weiteren Schicht äußerst präzise lackieren, da sich die vorherige Schicht sonst heller absetzt. Das sieht irgendwie nicht sehr gelungen aus. Auf den Fotos fällt das aber nicht ins Gewicht, die sind nämlich leider aus irgendeinem Grunde gnadenlos überbelichtet, auch wenn die Farbe halbwegs stimmt. Etwas dunkler ist sie, aber nur minimal.
Keine Ahnung, was da wieder schief gelaufen ist. Bei Rock Star Skinny lief ansonsten eigentlich alles rund. Er ist sehr ebenmäßig, schon ab der ersten Schicht und auch die Deckkraft ist ganz gut. Lackiert habe ich zwei Schichten.
Essie Rock Star Skinny
Das Finish ist zwar auf den Fotos mit Top Coat, den hätte Rock Star Skinny aber nicht gebraucht, da er auch so super glänzend ist. Ich finde die Farbe wirklich toll, einzig der Name irritiert mich doch sehr stark, da er für mich so nach Magermodels klingt, wie auch immer ich darauf komme.
Das Ablackieren war dann allerdings mäßig, der er die Nagelhaut leicht einfärbt, wenn man nicht sauber ablackiert. Mache ich in der Regel nicht und so hatte ich leicht rote Finger. Das ließ sich zwar ganz gut beheben, schön ist trotzdem anders.
Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg und ich wünsche Euch einen tollen Dienstag!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)