Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 Mai 2015

[ Specialties ] Foto der Woche

Diese Woche möchte ich Euer Foto der Woche sehen. Welche Woche, ob nun diese oder letzte ist mir eigentlich egal. Ebenso ist mir diesmal nicht wichtig, ob es ein Nagellack-Foto ist, ein Schnappschuss aus dem Alltag oder irgendein anderes Foto. Ihr seid frei, aber es sollte quasi Euer Wochenhighlight sein und möglichst nicht nur als solches deklariert werden.
My List Of - My Beloved Ones
Demnach hätte ich eigentlich ein Foto vom Zwerg zeigen müssen, aber wie Ihr dem ersten Foto entnehmen könnt, habe ich das nicht getan, da ich Kinderfotos im Netz nur begrenzt veröffentliche und wenn möglich immer so, dass er nicht deutlich zu erkennen ist. Deshalb ist es bei mir doch wieder "nur" ein Nagellack geworden. Aber dieser Nagellack, war nach dem Zwerg ganz eindeutig mein Foto der Woche.
Und zwar nicht nur, weil es ein schöner Nagellack ist, in einem traumhaften Beerenrot und mit jeder Menge kleinerem und etwas grüßerem Glitzer. Das könnte durchaus schon reichen, um als Wochenhighlight zu gelten. Nein, das wirklich Spannende für mich an diesem Lack ist, dass es mein ganz eigener ist. Mein erster selbstgemischter Nagellack, mein erster Frankenpolish und ich bin stolz wie Bolle, dass er auch noch herzeigbar geworden ist.
My Beloved Ones Frankenpolish
Na gut, genaugenommen ist es eigentlich schon der zweite Frankenpolish, aber da ich den ersten direkt davor gemischt habe, zählt das irgendwie als eins. Den blauen Bruder von dieser himbeerroten Schönheit zeige ich Euch am Freitag und morgen zeige ich Euch zumindest schonmal wie ich den Lack gemischt habe.
Der hier trägt quasi den Arbeitstitel My Beloved Ones. Irgendwie bin ich mit dem Namen noch nicht ganz zufrieden, falls Euch noch etwas Besseres einfällt, gerne her damit. Ebenso braucht auch der blaue Lack noch einen Namen. Wer also kreative Vorschläge hat, bitte nicht damit geizen.
My Beloved Ones ist auf jeden Fall auf wundersame Art wirklich ein Traum zum Lackieren geworden. Denn er lässt sich ziemlich geschmeidig auftragen, auch wenn er minimal zu dünn geworden ist. Er ist außerdem ein Onecoater, womit ich niemals gerechnet hätte.
Dennoch habe ich für die Fotos zwei Schichten lackiert, aber eine hätte definitiv gereicht. Außerdem trocknet er auch noch wahnsinnig schnell. Und ganz dezent duftet er auch irgendwie noch ein wenig nach Pfirsich, da ich Jolie Beige von Rival de Loop mit hineingegeben habe. Außerdem besteht er aus einem Teil Love Dramatic aus der Lost in Glitter Reihe von P2, Lost in Space von Rival de Loop und etwas Glitter AB/Silver von Claire's, der jede Menge winzige Holopartikel enthält. Auf den Fotos gehen die leider komplett unter, aber in nature sieht man sie durchaus. 
Für die satt rote Farbe und die gute Deckkraft habe ich Divalicious Red von Essence Show Your Feet genommen und gestreckt habe ich ihn mit dem Essence Gel-Look Topcoat. Wo wir gerade bei Topcoat sind, nur das letzte Foto ist mit Topcoat, deshalb wirken die ersten vielleicht etwas uneben, waren es aber eigentlich nicht wirklich.
My Beloved Ones mit Topcoat und leider etwas unscharf
Nächste Woche geht es wieder normal mit Nagellack weiter. Ich möchte Eure Holo's sehen. Scattered, Topper, Linear - das entscheidet wie immer Ihr. Und was sagt Ihr zu meinem ersten Frankenpolish?

Kommentare:

  1. WOW, sehr schöner Lack
    mutig, ein selbstgemischter das hätte ich nicht gedacht
    ich habe mich noch nicht an eine eigene Kreation getraut
    ein schöner kreativer Name für die Kreation fällt mir gerade nicht ein. Ich bin schon gespannt wie der Blaue aussieht ;)
    Ich dachte erst es wäre eine sehr schöne mir fremde Marke, wo der Lack herkommt,
    Diese Woche war für mich recht einfach, ich wusste sofort was ich zeigen werde, daher bin ich wohl diesmal auch zeitig am Montag mit dabei :)

    Lg Ella


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Design finde ich grandios. Vor allem zu dem Hintergrund, dass Du so lange im Kino gesessen hast. Dafür ist das wirklich perfekt.

      Löschen
    2. Dankeschön, ich finde deine Kreation aber genauso grandios, oder auch noch besser du hast was wirklich eigenes enstehen lassen

      Lg Ella

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)