Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 Mai 2015

[ In eigener Sache ] Vorfreude

Nachdem die letzte Zeit bei mir wahnsinnig anstrengend, sorgenvoll und chaotisch war, habe ich vor wenigen Tagen beschlossen, es wird Zeit, Berlin mal wieder den Rücken zu kehren. Wenn auch nur für kurze Zeit. Der Zwerg und ich werden ein paar Tage wegfahren und uns mal nur Zeit für uns beide nehmen. Das kam nämlich leider viel zu kurz in den letzten Monaten. Vorgestern Abend war es dann endlich soweit und es stand fest, wo es hingehen wird. Nämlich nach Rügen. Schon vor zwei Jahren war ich da, allerdings ohne Zwerg und nur sehr kurz. Diesmal wird es etwas länger...
Rügen 2013
Und dank meiner Tante können wir es uns da auch wirklich etwas erholen und vom Alltag abschalten. Wir haben ein kleines Häuschen, das direkt am Bodden liegt und einen traumhaften Blick auf diesen bietet. Aber all die Annehmlichkeiten sind im Grunde zweitrangig, denn es soll vor allem darum gehen, dass der Zwerg und ich gemeinsame Zeit verbringen, ohne das Mama ständig unter Strom steht oder gestresst ist wegen irgendwelcher Dinge, die sich ohnehin nicht zwischen Tür und Angel klären lassen.
Meine Unterkunft 2013 - Schloss Ralswiek
Schon am Dienstag geht es los und dadurch habe ich gerade ein bißchen mehr zutun. Auf der einen Seite ist das zwar ganz gut so, auf der anderen Seite bleiben deshalb gerade ein paar andere Dinge auf der Strecke. Zum Beispiel komme ich mal wieder mit dem Kommentieren nicht hinterher.. ;-)
Nächste Woche Donnerstag wird es dann hoffentlich schon die ersten Eindrücke geben, falls vor Ort mit dem WLAN alles klappt. Ein paar Posts werde ich sicherlich auch vorher schon vorbereiten, damit zumindest solche Geschichten wie der Blue Friday, Lacke in Farbe... und bunt! oder auch die LilaLauneLacke und die Mädchenzeit abgedeckt sind. Nicht zu vergessen natürlich Specialties. 
Falls ich allerdings an ein, zwei Tagen doch nicht zum Posten komme, dann wisst Ihr, woran es liegt.. Jetzt muss ich auch schon alles weitere vorbereiten... und welch Wunder, ich habe tatsächlich mal keine neuen Lacke zu vermelden. Aber wer weiß, was man da auf Rügen so bekommt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit auf Rügen! Mach Dir bloß keinen Stress bzgl. Blog-Beiträgen. Wenn Du Lust hast, welche zu schreiben, dann mach es, wenn nicht, dann nicht :) Nimm Dir die Zeit für Euch und genieß sie.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Dank ein wenig Vorarbeit, sind ja zumindest einige Posts sicher. Den Rest mache ich dann nach Lust und Laune.
      Die Zeit werden wir auf jeden Fall genießen. :-)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und viel Spaß!
    Entspann dich und erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Mal schauen, wie das Wetter so mitspielt, aber ansonsten gibt es ja auch so genug zu erleben.

      Löschen
  3. Erhol Dich gut und vor allem, genieße die Zeit mit dem Zwerg. Und was kann ich Dich verstehen, wenn Du mal raus aus Berlin musst!!!
    Wir wohnen ja auch in Berlin, aber gaaaaanz am Rande im Grünen. Und arbeiten nun auch hier, was wirklich toll ist. So haben wir das grausige Innenleben von Berlin nur nach Bedarf. :-)
    Eine schöne Zeit Euch und bis bald ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon entdeckt. Also nicht das mit dem am Rande, aber das mit Berlin. Ich mag Berlin eigentlich sehr gern. Aber ab und zu braucht man doch mal eine Auszeit.
      Vielen Dank, meine Liebe!! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)