Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 Mai 2015

[ In eigener Sache ] Rügen Teil 1

Ich cleveres Ding - so dachte ich zumindest - war ja so frei, mein Netbook mitzunehmen, um auch von hier aus ein paar Posts zu schreiben. Ich habe die Kamera eingepackt, extra noch an ein Kabel gedacht, um sie auch anschließen zu können und wollte gestern dann ein paar Bilder auf den Rechner übertragen. Aber denkste... Ich habe natürlich das falsche Kabel mitgenommen. Also konnte ich nur ein paar Fotos vom Handy ziehen, statt von der Kamera. Schließlich habe ich bewusst mit der Kamera fotografiert und mit dem Handy eher ein paar schnelle Schnappschüsse für Whatsapp gemacht.
Also gibt es nur ein paar wenige Fotos. Aber wir sind ja auch erst zwei Tage hier. Quasi ein voller Tag. Das Wetter war eigentlich bisher erstaunlich gut. Nicht perfekt, aber es könnte auch deutlich schlechter sein. Nur leider ist es doch etwas zu kühl, als das der Zwerg mit den Füßen ins Wasser könnte, geschweige denn komplett. Ich hoffe, da kommt noch ein unerwarteter Wetterumschwung.
Ansonsten genießen wir die freien Tage in vollen Zügen. Heute habe ich es sogar geschafft, den Zwerg über einen 4km Wanderweg zu scheuchen. Klingt eigentlich nicht nach viel, ist es wohl auch nicht. Aber der Weg hatte 10% Steigung und der Zwerg ist bezüglich des Laufens eher fauler Natur. Ich auch. Irgendwo muss er es ja schließlich her haben.
Mal schauen, was das Wetter heute noch so hergibt. Komischer Weise haben wir in unserer Ecke bisher immer strahlenden Sonnenschein gehabt, während der Rest eher dunkel und bedeckt war. Am schönsten ist es wirklich, abends mit dem Lütten nach Hause zu kommen, erstmal schön zu essen, mit Blick auf den Bodden, danach in die Whirlwanne zu hüpfen, vorm Kamin eine Gute-Nacht-Geschichte zu lesen und wenn der Zwerg dann im Bett liegt, erst den Sonnenuntergang vom Sofa aus anzuschauen und danach noch kurz in die Sauna zu hüpfen.
Da vergesse ich fast, dass ich ohne mein kleines Kuschelkissen nicht schlafen kann. Das habe ich nämlich auch vergessen.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus * _ * vielleicht wird es die nächsten Tage ja noch ein bisschen wärmer :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man doch glatt noch mehr Fernweh, als man es so schon hat.
    Ich drücke die Daumen für's Wasser-Wetter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)