Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

07 Mai 2015

[ Neuzugänge ] Essie und Essie und Essie

Und täglich grüßt das Murmeltier. In letzter Zeit tauchen immer öfter Essie's in meinen Neuzugängen auf. Mittlerweile sind es teilweise so viele, dass sie einen eigenen Post benötigen. Ich kaufe einfach zu gerne Essie's. Mittlerweile allerdings nur noch sehr selten mal bei dm. Entweder bestelle ich sie oder ich gehe bei TK Maxx auf die Suche. Aber letztens hat es doch tatsächlich ein Essie bei dm geschafft, dass ich ihn mitnehmen wollte. Dabei ist er noch nicht mal sehr auffällig. Aber vielleicht war gerade das der Grund. Nachdem nun also wieder zehn neue Essie's bei mir einziehen dürfen, reicht der Platz im Regal langsam nicht mehr. Immerhin habe ich nun eine glatte dreistellige Zahl erreicht. Eigentlich ein Grund zu feiern. ^^
Essie Brides No Grooms



Essie Chillato

Essie Happy Wife Happy Life

Essie Hot Coco

Essie Peach Side Babe

Essie Pret-a-Surfer

Essie Private Weekend

Essie Salt Water Happy

Essie Smokin Hot
Was auch immer da mit der Fotoqualität passiert ist. Geht es nur mir so oder habt Ihr auch das Phänomen, dass Blogger Eure Fotos zum Teil farbverfälscht ausspuckt?! Zum Beispiel sind die Hintergründe von Chillato und Salt Water Happy im Original viel heller. Und Smokin Hot, da stimmt irgendwie gar nix mehr.
Essie Sunset Sneaks
Selbst meine beiden Frankenpolishes kommen im Essie Gewand daher. Der zweite Lack hat leider noch immer keinen Namen. Wer einen Vorschlag hat, ich würde mich freuen. Sonst tritt er zum Blue Friday morgen wohl ohne Namen an.
Frankenpolish My Beloved Ones

Frankenpolish Ohne Namen
100 Essie's stehen hier. Wenn ich überlege, wieviel diese ganze Lacke wert sind, wird mir irgendwie ganz anders. Die meisten Leute würden das Geld wohl sinnvoller investieren. Aber die haben dann halt keine Essie's. Selbst schuld!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)