Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 Mai 2015

[ In eigener Sache ] Rügen Teil 2

Irgendwie gehen die Posts bei mir gerade drunter und drüber. Das WLAN ist hier wahnsinnig schlecht und braucht ewig, bis irgendwas geladen ist. Dadurch komme ich weder zum kommentieren, noch kann ich meine Posts ordentlich bearbeiten. Und hinzu kommt ja auch noch das vergessene Kabel, um die Kamera anzuschließen. Dadurch muss ich ein wenig umplanen, um dennoch alles abgedeckt zu bekommen. Deshalb fällt das Nagel(lack)-ABC am Dienstag wahrscheinlich aus. Dafür gibt es entweder noch ein paar Eindrücke von hier oder aber einen anderen Lack, als den ursprünglich geplanten, denn dr passt zufälliger Weise hevorragend für Lacke in Farbe... und bunt!.
Nun aber zu unseren letzten Tagen.
Wir waren viel unterwegs und da ich nicht so richtig viel schreiben mag, ist ja schließlich Urlaub und ich bin leicht k.o., gibt es dafür ein paar mehr Bilder... ;-)
Wanderung hoch zum Königsstuhl
 
Und der Ausblick bzw. Tiefblick vom Königsstuhl

Baumwipfelpfad - Hochseil im wahrsten Sinne, auch wenn es gesichert war.
Für jemanden mit leichter Höhenangst denkbar ungeeignet.

Baumwipfelpfad

Leider leicht verschwommen, am Strand von Binz.

Rapsfelder soweit man schauen kann. Überall. Zumindest weiß der Zwerg jetzt
ganz sicher, was Raps ist.

I
Der lief uns plötzlich über den Weg... im Dinosaurier-Park..

Hafen in Lohme

Strand in Glowe
Ich muss gestehen, ich knechte den Zwerg ganz schön. Mittlerweile ist er bestimmt 15km irgendwelche Wanderwege und Treppen gelaufen. teils hat er viel Spaß dabei, manchmal ist er einfach etwas kaputt, aber es tut uns beiden unglaublich gut.
Gestern hatten wir dermaßen frischen Wind und ne Menge Regen, weshalb wir eigentlich ins Museum wollten, haben aber spontan entschieden, dass wir es trotzdem wagen und waren am Ende des Tages sogar noch am Strand, trotz Schietwetter. Der Zwerg war zumindest gut eingepackt. Ich dagegen komme mir bei Wind und Regen gerade selten dämlich vor, denn ich habe nur meine Lederjacke dabei. Absicht aufgrund von Coolness?! Nööö.. Verpeilheit. Meine dickere Jacke hängt noch in Berlin. Typischer Fall von PJ - Pech jehabt!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne :)
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. euch beiden noch einen schönen urlaub.hel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)