Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Mai 2015

[ Nagel(lack) - ABC ] Magnetic Polish FAIL!

Ich bin gefrustet. Eigentlich wollte ich heute im Nagel(lack) - ABC über magnetischen Nagellack schreiben und wie man mit den entsprechenden Plates wunderschöne Muster auf die Nägel zaubern kann, aber das muss ich leider verschieben. Denn eigentlich wollte ich das in Ruhe vorbereiten, fand allerdings keine Ruhe, da der Zwerg mal wieder krank ist und den ganzen Tag mit Fieber versorgt, bespaßt und gepflegt werden wollte. Demnach habe ich es abends auf den letzten Drücker lackiert. Und das ging mächtig in die Hose..
Artdeco Magnetic Nail Lacquer Nr. 52 - eine dünne Schicht als Basis
Benutzt habe ich dafür den Artdeco Magnetic Nail Laquer mit der Nr. 52. Mittlerweile kommen die magnetischen Artdeco's ja mit einer eigenen Magnetic Plate, aber zu meinem gab es die nicht dazu und so habe ich eine von essence gekauft - die 3in1 magic magnets. Drei Muster sollte die Gute schaffen, aber kein einziges hat wirklich funktioniert. Ich weiß nicht mal, woran es lag. Drei Schichten sind es am Ende von dem Artdeco geworden. Die erste war wirklich nur dazu da, um eine farbliche Basis zu haben.
Muster der 3in1 magic magnetics von essence - FAIL
Die zweite Schicht war dann mein erster Versuch. Außer, dass ich mit dem Nagel gegen die Platte geditscht bin, kam da aber nicht viel bei rum. Muster? Fehlanzeige! Bei der dritten Schicht haben sich dann zumindest Teile der Muster gezeigt, aber wirklich ganzflächig und ausgeprägt waren auch die nicht, wie Ihr ja selbst seht. Einzig das Muster auf dem Daumen war komplett, konnte mich aber auch nur bedingt überzeugen. Das Muster in der Mitte der Platte funktionierte übrigens überhaupt nicht. Null. Nada. Niente. Da tat sich nix!!! 
außer Ditscher ging da gar nix ^^
Alles in allem war es ein totaler Reinfall und ich wollte irgendwann einfach nicht mehr, da ich selbst übermüdet war, dank einer halben schlaflosen Nacht. Der Versuch wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Da kümmer ich mich lieber um meinen kranken Zwerg, als mich über solche Nagel-Spielereien zu ärgern. Demnach gibt es nur diese Fail-Bilder. Zu Lacke in Farbe... und bunt! morgen geht's dann aber normal weiter.. ;-)

Kommentare:

  1. Ach du... Mit diesen Magnetlacken ist das gar nicht so einfach ;) Ich habe jetzt genau DIESE essence-Magnete nicht, aber bisher habe ich die essence-Magnete eher als ziemlich schwach erlebt... Da braucht es schon einen sehr leicht anspringenden Lack, um wirklich ein gutes Muster auf die Nägel zu kriegen, vielleicht probierst du es ja mal mit einem anderen Magneten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröstliche Worte.. :-) Das Gefühl hatte ich auch. Der Lack schien zwar grundsätzlich gut zu reagieren, aber die Magnete wollten einfach nicht. Werde mir wahrscheinlich mal welche von Artdeco direkt besorgen oder generell die Augen offen halten, was mir so über den Weg läuft.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)