Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 Februar 2015

[ Nail Art ] Pünktchen und Schleife

Da mir heute die Zeit fehlt, ausführlich etwas zu schreiben, weil der Zwerg morgen seinen Kindergeburtstag feiert und ich für die Ritter-Party noch jede Menge vorbereiten muss, gibt es heute nicht viele Worte, dafür ein paar mehr Bilder.
Dots and Bow Nails
Ich wollte unbedingt mal wieder ein Pünktchen Design machen, hatte aber auch nicht die Zeit für etwas wahnsinnig aufwendiges, also habe ich schlicht auf einer blauen Base weiße Dots gesetzt und auf dem Ringfinger erst mit Striping Tape quer abgeklabt, die Spitze blau gemalt, dann die Dot gesetzt und schließlich noch eine Schleife in hellblau und weiß gemalt.
Auf die Schleife hätte ich im Nachhinein lieber verzichten sollen, aber jetzt ist sie da. Pech gehabt.. ^^
Benutzt habe ich dafür einen meiner liebsten Blautöne, nämlich Blagger von Butter London. Die Punkte sind mit einem alten Weiß von Rival De Loop gemacht, der im Gegensatz zu Essie's Blanc nicht ganz so dickflüssig ist und dadurch nicht so schnell Fäden zieht.
Die Schleife ist dann aber doch mit Blanc entstanden und weil er hier grad noch rumstand mit der Nummer 850 Heaven von Artdeco. Der Punkt in der Mitter ist dann wieder Blagger.
blue base with white dots
So und das war's dann auch schon für heute. Ich mache mich jetzt an die Cake Pops während der Zwerg in der Kita ist.. :-) Und hier dafür noch ein paar Bilder.

Pünktchen Design mit Schleife

Butter London Blagger

Kommentare:

  1. Ich finde die Schleife total süß gemacht! Passt gut zu den Pünktchen (ich trage heute auch welche).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade die fand ich total mißglückt, aber oft ist man sich selbst gegenüber auch etwas zu kritisch.. ^^ Also zumindest mir eght es fast immer so.

      Löschen
  2. sind die bezaubernd!!!! Echt süß!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)