Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

16 Februar 2015

[ Specialties ] Zum Verlieben

So, der Valentinstag ist geschafft.
Da ich aber ein absoluter Befürworter der Liebe und des Verliebens bin, hole ich das entsprechende Design heute zu Specialties nach. Also her mit den Lacken oder Designs zum Verlieben.
Love Letter Nails
Am Schönsten, nach all dem Gefühlskram natürlich, finde ich an der Liebe, diese wundervollen Liebesbriefe, am Besten handgeschrieben. Ich habe eine ganze Schachtel voll mit Briefchen aus Schulzeiten, die quer durch's Klassenzimmer gereicht wurden, Postkarten und Briefen mit kleinen Liebesbeweisen und auch den ganz großen Gefühlen. Noch heute lese ich all das gerne.
Gerade erst ist mir beim Ausmisten ein kleiner Teddybär in die Hand gefallen, der eine Tasche im Maul hat. Den hatte mir damals mein Ex geschenkt, einfach so, zwischendurch. Ich war noch so, hmmm naja, ist ja süß, aber n Teddy? Echt jetzt?! Bis ich in dem Täschchen einen Mini-Liebesbrief gefunden habe. Schon bekam der Bär eine ganz andere Bedeutung. Ist also selbstverständlich, dass er nicht aussortiert wurde.
Liebesbriefe sind was tolles und eine Erinnerung, die alles deutlich präsenter festhält als manch Foto das je könnte. Es lag also nahe, ein entsprechendes Design auf die Nägel zu pinseln, zumal es doch herrlich einfach ist. Abgesehen vom Ringfinger habe ich den Nägeln erstmal eine rote Basis verpasst, die Farbe der Liebe, hach ja... Natürlich musste auch der Lack thematisch passen, so fiel meine Wahl auf Love von Picture Polish.
Valentines Day Nail Art
Der Ringfinger wurde mit Blanc von Essie geweisst und bekam im Anschluss noch mit einem Pinsel und Licorice, ebenfalls von Essie, die Linien für den Briefumschlag verpasst. Auf dem Daumen und dem Mittelfinger habe ich jeweils noch zwei kleine Herzchen in weiß gemalt und auf den Umschlag dann nochmal mit dem Picture Polish Lack ein Herzchen in rot. Für den Valentinstag bin ich damit zwar zu spät, aber ganz sicher nicht für die Liebe. Hoffe ich zumindest.
Picture Polish Love
Nächste Woche wird es etwas sachlicher, ich möchte dann von Euch, schlicht und ergreifend, einen Glitzerlack sehen. Ihr entscheidet, ob es ein Jelly, ein Crelly oder was auch immer ist, nur ein Topper sollte es möglichst nicht sein. Und auch kein Lack mit etwas Schimmer, wenn schon Schimmer, dann aber richtig glitzernd.
Love Nails
Ansonsten kann es sein, dass Ihr diese Woche eventuell etwas weniger von mir zu lesen und zu sehen bekommt, da mein Sohn morgen eine Mini-OP. Selbstverständlich muss ich erstmal schauen, wie er das verkraftet und wie es ihm geht, bevor ich wieder posten kann, aber das Nagel(lack) - ABC steht für morgen schon. Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein süßer Liebesbrief :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt süß mit dem Briefumschlag. :) Alte Liebesbriefe hab ich übrigens alle in den Müll verfrachtet. Nur die von meinem Mann natürlich nicht, alles andere ist für mich nicht mehr wichtig und das Entsorgen tat mir damals auch ganz gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein.. das könnte ich nicht. Egal, ob sie heute keine Bedeutung mehr im eigentlichen Sinne haben. Irgendwie sind es einfach schöne Erinnerungen..

      Löschen
  3. ssssoooooooooooooooooooooooooo Süß!
    wirklich niedlich, fantastisch
    ach, hätte ich doch so eine super Idee und Umsetzung für mein Design gehabt
    das Design sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut
    Ich war diese Woche recht rebellisch und wollte was anderes machen, dabei bin ich nicht so wirklich zufrieden
    Ich habe auch kurz überlegt ob ich das design überhaupt zeigen werde, ich dachte mir aber was solls manchmal läuft es eben nicht so wie man denkt oder erhofft

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahc, ich finde es gut, wenn man auch mal mißglückte Sachen zeigt. Wir sind ja alle nicht unfehlbar. Fehler machen am Ende immer nur sympathischer, da sie einen so herrlich menschlich machen.. Deshalb mag ich Deinen Beitrag!! :-)

      Löschen
    2. :) das dachte ich mir nun auch, ich hätte trotzdem lieber ein schöneren Beitrag eingereicht.
      Aber nun ist es halt so. Ich sollte einfach vielleicht weniger wollen und eine gute Einigkeit finden

      Lg Ella

      Löschen
  4. Hach dein Design ist mal wieder perfekt geworden ich bin echt neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund zum Neid, ich finde Dein Herz echt toll!! Sowas wäre mir gar nicht eingefallen!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)