Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 Februar 2015

[ LilaLauneLacke ] Catrice Crushed Crystals 02 PLUMdog Millionaire

Vor ein paar Wochen hatte ich, wie so oft am Samstag, einen Lack bei den LilaLauneLacken hocggeladen, der zufälliger Weise in ein Gewinnspiel zum einjährigen Bestehen der Aktion fiel. Nachdem ich das an dem Tag mitbekommen hatte, dachte ich noch, na toll, hätte ich das vorher wahrgenommen, dann hätte ich mir einen "besseren" Lack ausgesucht, um eine wirkliche Chance zu haben. Ich habe ja noch nie vorher was gewonnen.
Catrice - Crushed Crystals - 02 PLUMdog Millionaire
Aber siehe da, ich wurde doch tatsächlich ausgewählt und habe mich gefreut wie eine Schneekönigin. Zuerst, als ich es nur gelesen hatte, und zum zweiten Mal, als dann vor wenigen Tagen das Päckchen bei mir eintrudelte. Sogar der gepolsterte Umschlag war lila. Wo bitte gibt es so was?!
Gewinn von den LilaLauneLacken
Grundsätzlich gab es drei Überraschungspäckchen zu gewinnen, da die LilaLauneLacke mittlerweile von drei verschiedenen Blogs aus unbtertsützt werden. Initiatorin war Shirley von Lack 'n' Roll, Susi von Susis Kinkerlitzchen ist ebenfalls dabei und die liebe Steffi von gepunkteter-nagellackblog. Von Steffi habe ich mein Päckchen erhalten und sie hat sich wahnsinnig viel Mühe damit gegeben. Die Lacke waren alle in Geschenkpapier verpackt und umso mehr hat das Auspacken Spaß gemacht.
Mit dem Handy fotografiert, ich war einfach zu neugierig.
Noch erfreuter war ich von dem Inhalt - eine tolle Auswahl an lilafarbenen Lacken, eine Mascara, die ich immer gut gebrauchen kann und eine Mini-Nagelfeile, die perfekt für die Handtasche ist.
02 PLUMdog Millionaire aus der Crushed Crystals Reihe von Catrice
Die nächsten Runden LilaLauneLacke sind damit gesichert und wie Ihr auf dem obersten Foto schon sehen konntet, möchte ich Euch heute den ersten Lack davon direkt zeigen. Im Übrigen war die Auswahl wirklich perfekt, denn ich bin mehrfach um drei der Lacke herumspaziert, letzten Endes habe ich aber keinen der Lacke in meinem Besitz. Jetzt aber erstmal zu PLUMdog Millionaire von Catrice aus der Crushed Crystals Reihe.
PLUMdog Millionaire von Catrice
Der Lack ist ein Sandlack, zumindest steht das auf dem Fläschchen. Im Laden war das ein Grund, warum ich ihn letztlich nicht mitgenommen habe, da dieses Finish einfach nicht meines ist. Wie sich jetzt rausstellte, bin ich nun aber froh, ihn zu haben, denn mit Sand Finish hat der Lack nicht sooo viel zutun. Ja, es ist etwas gröber, aber nicht dramatisch und lässt sich mit Top Coat (Fotos sind ohne TC) gut ausgleichen. Die Deckkraft ist leider relativ mäßig, ich brauchte ganze drei Schichten und die waren auch eher etwas dickerer Natur.
Dafür war die Trockenzeit ganz gut und auch der Auftrag war ok, wenn man davon absieht, dass sich manchmal die etwas gröberen Partikel an den Nagelspitzen absetzten. Dafür funkelt es im Ergebnis aber ganz ordentlich auf den Nägeln und das Wichtigeste dabei, es ist lila und damit perfekt für die LilaLauneLacke geeignet.. :-)
Ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind über meinen Gewinn und deshalb nochmal vielen Dank an Dich, Steffi, für diese tolle Üerraschung und ein genereller Dank an die drei Mädels dafür, dass es die Aktion überhaupt gibt!!

Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem fantastischen Gewinn, da werde ich fast ein wenig neidisch ;-)
    Und der Lack auf deinen Nägeln ist einfach BOMBE ;-)))

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-) Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut. Tu es eigentlich immer noch.. ;-)

      Löschen
  2. Oh süß, wie du dich freust.
    Der lack ist echt hübsch. Hab ich gut ausgesucht. Lol :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gut. Hab die Lacke auch immer noch neben meinem Fotoplatz stehen. Freu mich jedes Mal wie doll und verrückt, wenn ich sie sehe. Hab wirklich noch nie was gewonnen.. :-D

      Löschen
  3. Ich habe den Lack auch mal auf eine Lila Base lackiert und finde er sieht echt super aus! Fand ihn schon bei mir super und bei dir natürlich auch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren. Jetzt muss ich mir den aber erstmal schnell bei Dir anschauen..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)