Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Februar 2015

[ Mädchenzeit ] P2 Winter... Who Cares?! LE 010 I Don't Care!

Da habe ich doch glatt beim Nägel lackieren, dass die heutige Mädchenzeit auf den Valentinstag fällt. Sonst hätte ich ja zumindest irgendwo ein kleines Herzchen auf die Nägel gemalt. Aber so musste ich es im Nachhinein eben im Bild hinzufügen.. Aber da ich ohnehin ohne Mann unterwegs bin, macht es auch nicht viel, wenn ich den Valentinstag verschwitze, ich mache es mir dafür mit dem Zwerg gemütlich. Und widme stattdessen die heutigen Nägel meiner Mutter.
P2 Winter... Who Cares?! LE 010 I Don't Care!
Wir hatten nämlich gestern Kinderngeburtstag, bzw. der Zwerg hat seinen Geburtstag mit seinen Freunden nachgefeiert und meine Mom hat mir unterstützend unter die Arme gegriffen. Hach, wie gut, dass sie Erzieherin ist und in jeder brenzligen Situation einfach mal ein neues Spiel oder eine weitere tolle Idee aus dem Ärmel zauberte. Ich bin für sowas irgendwie nicht geschaffen. So gerne ich alles vorbereite, aber dieser Stress dann am Geburtstag selbst, das laute Gekreische und die Zankereien, naja, das ist nix für mich, egal wie sehr ich meinen Sohn liebe und seine Freunde mag.
I Don't Care! aus der P2 Winter Who Cares LE
Aber meine Mom war da und hat's gewuppt. Also vielen Dank dafür, liebe Mama. Wer schreibt denn auch vor, dass man am Valentinstag immer nur den Partner ehren kann? Warum nicht generell seine Liebsten?! Wie auch immer kommen wir mal endlich zu dem Nagellack... Die Winter... Who Cares?! LE ist ja schon etwas her und ich musste den roten Lack davon einfach damals mitnehmen, kam aber bisher nicht zum Lackieren.
Bei den Frost Temperaturen war es jetzt aber endlich an der Zeit, dass I Don't Care! auch seine Chance bekommt. Ich habe von zwei Lacken der LE gelesen, dass sie sehr sheer sein sollen und eher eine farbige Base brauchen, trotzdem bin ich das Risiko eingegangen und war eigentlich ganz positiv überrascht von der Deckkraft. Klar, man braucht wahrscheinlich mehr als die zwei, die Ihr auf den Fotos seht, aber ich fand das so auch ok. Das war's dann aber auch schon an Positivem. Das Schildchen am Griff als Fähnchen anzubringen finden ich unclever. Zumal auch noch der Name darauf steht und NUR darauf, so dass man es nichtmal abreißen kann.
Ich habe mir natürlich prompt beim Fotografieren des Lackes das Fähnchen quer über die Nägel gezogen. Ich dachte ja, sie wären zumindest oberflächentrocken, aber Pustekuchen. Deshalb gibt es heute nur so wenig Fotos, der Lack war nämlich ruiniert.. Ich hätte aber auch mehr aufpassen können, wie man eventuell am Fähnchen sieht, ist mir das nämlich schon nach der ersten Schicht mit nur einem Nagel passiert. Aber wirklich überzeugt war ich von I Don't Care! eh nicht. Das weiße Glitzer ließ sich schwer verteilen, wurde fast komplett abgedeckt und sha am Ende eher rosa aus, die Trockenzeit war mies, der Pinsel etwas dünner als sonst von P2 gewohnt, aber ok, der Auftrag dennoch eher mittelmäßig.
P2 I Don't Care!!
Das Ergebnis mag noch ganz hübsch aussehen, aber wirklich überzeugt hat mich der Lack nicht. Trotzdem fand ich die Kombination aus Rot, Rosa und minimal Weiß ganz hübsch, aber oft werde ich ihn wohl nicht tragen. Trotzdem wünsche ich Euch allen einen tollen Valentinstag mit Eurem Liebsten!! Hat ja mit Nagellack schließlich nix zutun.

Kommentare:

  1. Ich find den total schön!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist ein Blonder-Engel wie Du ohne Mann unterwegs? Dir müssen doch die Männer zu Füssen liegen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie schön :) So ein schöner Lack... ich ärgere mich ja immer noch, dass ich von der LE keinen einzigen Lack ergattern konnte. Der Farbton hier ist besonders schön. Entschuldige bitte auch die späte Rückmeldung zu deinem eingereichten Design, ich war am WE in der Heimat und da ist nicht soviel Zeit zum surfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du merkst, bin ich selbst immer viel zu spät dran mit dem Kommentieren und schaffe es selten bei anderen etwas zu hinterlassen, da ich die ganzen Blogs immer zwischen Kind, Küche, Bad und Arbeit lese, meist also am Laufen bin und da schreibt sich's so schlecht.. :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)