Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

19 Februar 2015

[ Neuzugänge ] Essie und China Glaze

In einem kleinen Anfall von Wahn, erschien mir Ende Januar mein Essie Regal so wahnsinnig leer. Als hätte ich zu wenig Essie Lacke. Also musste ich schnell Abhilfe schaffen und habe direkt mal 7 neue Essie's bestellt. Und wo ich eh schon dabei war, konnten zwei neue China Glaze Lacke auch nicht schaden.
Die beiden China Glaze Lacke stammen aus der neuen Kollektion Road Trip. Die Essie's sind bunt gemischt. Teils US Standard Sortiment, teils neue LE's, die auch zu uns kommen, und ein älterer hat sich auch eingemogelt. Aber hier erstmal die Fotos...
China Glaze - Road Trip LE - Boho Blues

China Glaze - Road Trip LE - I Break For Colour

Essie - Cashmere Matte LE - Coat Couture

Essie - Cashmere Matte LE - Comfy In Cashmere

Essie - Spring 2012 - Navigate Her

Essie - Winter 2008 - Rock Star Skinny

Essie - Rose Bowl

Essie - Resort 2015 - Suite Retreat

Essie - Bridal 2013 - Using My Maiden Name
Comfy In Cashmere von Essie hatte ich Euch bereits gestern zu Lacke in Farbe gezeigt. Ich war mir ja gestern noch sicher er wäre beige, so muss ich nach längerem Tragen, dass er doh sehr wandelbar ist. Je heller das Licht, desto mehr Beige-Anteile hat er meines Erachtens nach. Aber je dunkler es ist, desto mehr geht er tatsächlich ins Mauve/ Taupe. Irgendwie ist das eine Farbe, für die ich keine rechte Definition habe. Mal schauen, wie sich das dann bei den anderen Lacken verhält. Ich hoffe doch, etwas eindeutiger...

Kommentare:

  1. Suite Retreat wird bei mir bei mir auch auf jeden Fall noch einziehen, perfektes Blurple!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hatte ich ihn bestellt. Hatte nur vergessen, dass ich gerade noch ein Blurple von OPI gekauft hatte. Aber schadet ja nicht.

      Löschen
  2. Suite Retreat ist bei mir auch grade angekommen. Er ist so hübsch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)