Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

31 Dezember 2014

[ Lacke in Farbe... und bunt! ] Manhattan Bonnie Strange LE 01 Berlin Bling

Mitten in der Nacht hat es mich erwischt. Zr ungefähr gleichen Zeit wie im letzten Jahr, bin ich mal wieder krank. So richtig bäh krank, mit Schüttelfrost, extremen Schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen und Druck in der Stirn. Im letzten Jahr hatte ich genau das gleiche, nur zwei, drei Tage später (also eigentlich in diesem Jahr). Daraus wurde dann eine Angina in Verbindung mit einer Stirnhöhlenvereiterung und einer Mittelohrentzündung. Nen Schnupfen oder ne leichte Erkältung habe ich ja öfter mal, dank Sohnemann, und kann damit gut umgehen, aber das.... :-(
Manhattan - Bonnie Strange LE - 01 Berlin Bling
Trotzdem war ich gestern arbeiten und muss auch heute nochmal ran. Demnach hält sich meine Lust in Grenzen, jetzt noch eine exzessive Review zu dem Lack zu schreiben, den ich Euch heute bei Lacke in Farbe zeige. Es gibt also Stichpunkte..
Die Farbe ist silber, mit leicht oxidiertem Metallic-Effekt. Ich liebe dieses Silber. Für mich ist es einfach perfekt. Zumal es wunderschön glitzert und glänzt.
Der Auftrag ist auch sehr einfach, da die Konsistenz weder zu zäh noch zu flüssig ist.
Die Deckkraft ist eher mittelmäßig, ich habe zwar nur zwei Schichten lackiert, besser wären aber drei gewesen. Das nehme ich für die Farbe aber gerne in Kauf.
01 Berlin Bling aus der Bonnie Strange LE von Manhattan
Die Trockenzeit ist sehr gut, innerhalb weniger Minuten waren beide Schichten trocken. Alles in allem ist Berlin Bling aus der Bonnie Strange LE von Manhattan ein silberfarbener Ton, den ich wirklich gerne mag und auch ab und an trage. Die meisten anderen silbernen Lacke sind mir entweder zu anstrengend im Auftrag oder beim Entfernen oder.... Berlin Bling ist herrlich unkompliziert. Und hat auch noch die tollste Stadt der Welt im Namen...

Damit wünsche ich Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!! 
Feiert schön und genießt den Abend für mich mit. Ich werde wohl im Bett liegen bleiben und aus dem Fenster das Feuerwerk anschauen.
Vorher gebe ich Euch aber noch folgende Zitate mit auf den Weg...



2 Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung wünsch ich dir! :) Und komm gut in's neue Jahr!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Bin auch mit meinem Freund daheim, er ist erkältet und ich hab mich wahrscheinlich angesteckt.

    Der Lack kam bei mir heute auch dran und ich kann die Eigenschaften so bestätigen. Echt ein schöner Lack, den man öfter tragen sollte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)