Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

14 Dezember 2014

[ In eigener Sache ] Kurze Auszeit

Gestern war die Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen und es wurde wahnsinnig spät. Ich weiß nicht, wieviel ich geschlafen habe, aber es war definitiv zu wenig. Demnach gibt es heute nichts weiter zu lesen und auch morgen könnte es sein, dass ich noch nicht dazu komme, etwas zu posten. Zumal ich mich auch noch an der Hand verletzt habe und die komplette linke Hand kaum vernünftig bewegen und belasten kann.
Das Einzige, was ich heute noch mache, ist, mich ins Bett zu verkrümeln, sobald der Zwerg schläft. Trotzdem wollte ich Euch wenigstens einen schönen dritten Advent wünschen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)