Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

13 Dezember 2014

[ Mädchenzeit ] Llarowe MJ's Jacket

Seit einigen Tagen habe ich darauf gewartet, dass es passiert und gestern Abend war es dann soweit, mein Nagel am Ringfinger ist abgebrochen. Schon seit zwei Wochen hatte ich immer wieder Probleme. Entweder er splitterte oder riss minimal ein, beides eigentlich sehr untypisch für meine Nägel. Aber gerade im Winter werden sie doch manchmal etwas brüchiger, da sie scheinbar zu trocken werden. Heute gibt es zur Mädchenzeit also mal Fotos mit etwas kürzeren Nägeln zu sehen. Und zudem auch noch den dritten roten Lack in dieser Woche.
Llarowe MJ's Jacket
Ich fand einfach, dass MJ's Jacket von Llarowe so herrlich in die Weihnachtszeit passt. Eine rote Jelly Base, die vollgepackt ist mit goldenem, roten und teils magentafarbenem Glitzer. Und da ich heute Abend Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen habe, fand ich ihn dafür sehr passend, aber auch für die Mädchenzeit.
MJ's Jacket von Llarowe
Und da ich heute ein wenig unter Zeitmangel leide, zeige ich ihn Euch mit mehr Bildern und weniger Worten. Die Deckkraft war gut, Die erste Schicht war sehr Jelly, man konnte noch viel vom Nagel sehen, wurde aber absolut gleichmäßig. Die zweite deckte dann bereits komplett, mir war es aber noch nicht genug Glitzer, deshalb habe ich noch eine dritte lackiert.
Verarbeiten ließ sich MJ's Jacket sehr gut, da nicht zu zäh war, so wie ich es von en, zwei anderen Llarowe Lacke kannte. Der Auftrag ging präzise von der Hand und auch die Trockenzeit war sehr gut und schnell. Alle drei Schichten waren nach einer halben Stunde trocken.
Jetzt aber die restlichen Bildern, ich muss nämlich gleich noch in die Werkstatt zu meinem Dad, mal schauen wie weit das Hochbett für den Zwerg ist. 
Llarowe MJ's Jacket

MJ's Jacket von Llarowe

Euch wünsche ich einen traumhaften Samstag!!

Kommentare:

  1. Haha, den hätt ich auch fast mal bestellt, aber auf den Fotos bei Harlow war er mir dann doch etwas too much...^^
    Bei dir gefällt er mir jetzt super, richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel zur ähnlichen Lackleidenschaft.. :-) Ich liiiiiebe diesen Lack. Obwohl er doch sehr "extrem" ist, aber da ich ja so ne Rot-Fanatikerin bin, ist das schon ok für mich.. :-D

      Löschen
  2. Ohh wie schön! So schön weihnachtlich...rot und dann noch buntes Gefunkel. sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa das kenne ich! und es ist aber immer nur ein Nagel der immer wieder kleine brüchige Stellen hat. Und am Ende muss man alle dann kürzen. Die Farbe echt super schön und passt wirklich gut in die Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Eine kleine Mini-Stelle macht allen Nägeln der Gar aus. Irgendwie traurig. Zeitweise repariere ich solche Bruchstellen ja, aber auf Dauer ist mir das doch zu nervig. Dann lieber kürzen, wenn sie dadurch insgesamt nicht zu kurz werden.

      Löschen
  4. Ich bin ja kein Rotfan, aber den hier lieb ich auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)