Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

25 Dezember 2014

[ Nail Art ] Birthday Nails

Wir hatten gestern einen wunderschönen, aber leicht überfallartigen Weihnachtsnachmittag. Mein Sohn kam mittags zusammen mit meinen Eltern und konnte es gar nicht erwarten, alles auszupacken. Da wurde am Geschenkpapier gerupft und gerissen, ein schneller Blick auf das Geschenk geworfen, es zur Seite gelegt und sich das nächste gegriffen.
Die größte Überraschung war allerdings das Hochbett. In stundenlanger Arbeit ist es mitten in der Nacht fertig geworden und als wir dann Heiligabend alle gemeinsam in das Zimmer des Zwerges gingen, waren wir natürlch auf seine Reaktion gespannt. Der Zwerg hat scheinbar erstmal gar nichts verstanden. Die riesige, von uns erhoffte, Freude blieb aus. Klar, er hat sich gefreut und im Nachhinein sieht man auch, wie sehr er sich wirklich darüber freut, aber in dem Moment war es leicht frustrierend.. ;-)
Heute geht das Weihnachts-Chaos in die nächste Runde. Denn heute ist mein Geburtstag und den feiern wir dieses Jahr mal wieder bei meinen Eltern mit etwas mehr Family. Die hätten in unserer kleinen Wohnung einfach keinen Platz. Erst Recht nicht jetzt, wo ein riesiges Hochbett hier rumsteht. Auf die schnelle habe ich heute früh noch ein kleines Nageldesign zu meinem Geburtstag gepinselt. 
Birthday Nail Art
So ganz ohne irgendwas in der Richtung kam es mir doch merkwürdig vor. Unkreativ wie ich war, habe ich als Basislack Amazing Anniversary von Manhattan aus der Birthday LE genommen. Dazu kamen von Essie Blanc, Licorice, Serial Shopper, Fiji, First Timer, Bond With Whomever, Meet The Parents und Really Red sowie Happy Go Lucky von China Glaze.
Unschwer zu erkennen, habe ich auf dem Ringfinger und Daumen kleine Cup Cakes gemalt, auf dem kleinen Finger und dem Zeigefinger Ballons und auf dem Mittelfinger drei Kerzen. Auch wenn man letztere mehrfach multiplizieren müsste, um auf die Anzahl der Jahre zu kommen, die es mich nun schon gibt.
Birthday Nails
Aber wie sagte Chili Davis (Baseball-Player, für den, der sich fragt, wer das sein soll ^^): "Growing old is mandatory; growing up is optional."!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)