Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

22 Dezember 2014

[ Review ] Essie E-Nuff Is E-Nuff

Der wohl schönste Koralle-Ton, den ich bisher gesehen habe. Absolut perfekt. Umwerfend!! Ich liebe ihn! Monatelang bin ich um E-Nuff Is E-Nuff von Essie rumschlawenzelt und war mir nicht sicher, ob der Ton wirklich dem entspricht, was ich mir vorstellte und von anderen Reviews kannte. Denn gerade Rottöne farbecht mit der Kamera einzufangen, kann ein echtes Kunststück sein.
Essie E-Nuff Is E-Nuff
Heute habe ich ihn dann endlich mal lackiert (hatte ja in letzter Zeit so wenig rote Lacke gezeigt *hust*). Und was soll ich sagen, die Farbe ist es genau. Der perfekte Lack für den Sommer. Für den Frühling. Für den Herbst. Ach im Grunde das ganze Jahr über. Die perfekte Mischung aus Orange und Pink, die auch noch je nach Licht eine Spur Ropt wirkt. Und wie schon erwähnt, schwer einzufangen, aber das Makro-Foto trifft den Farbton sehr gut.
E-Nuff Is E-Nuff von Essie
Dadurch, dass es die Version mit dem kleinen Pinsel ist, ließ er sich auch noch perfekt auftragen. Selbstausgleichend, ebenmäßig, allerdings eher mäßig deckend, was auf den Fotos nicht ganz raus kommt. Da seht Ihr zwei Schichten und obwohl E-Nuff Is E-Nuff schon mit der ersten Schicht gleichmäßig wird, braucht er die zwei wenigstens, damit man das Nagelweiß nur noch erahnen kann. Das Finish ist hochglänzend und ähnelt sehr einem Jelly-Lack, da er aber doch etwas besser deckt, würde ich ihn fast als Crelly einstufen.
Die Trockenzeit war angenehm kurz, auch wenn es schon ein paar Minuten dauert. Ich bin von der Farbe wirklich restlos begeistert. Und wer seeehr gute Augen hat, kann das auf den Nägeln sogar erkennen, so sehr spiegel ich mich darin.. :-P
Essie E-Nuff Is E-Nuff
Für Weihnachten muss dann aber doch noch was anderes auf die Nägel. Lasst Euch überraschen..

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)