Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

26 Dezember 2014

[ In eigener Sache ] Schreibfaul... und dann sowas...

Weihnachten ist vorbei. Total gelaufen.. Und auch wenn der Weihnachtsbaum noch steht, ist dieses Jahr meine große Euphorie über die Feiertage einfach weg. Passiert selten, dass es so abrupt endet, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Was allerdings noch lange währen wird, ist die Freude über meine Geschenke. Meine Eltern haben sich auf den Kopf gestellt, um mir meine Wünsche zu erfüllen und so gab es nicht nur ein paar "Kleinigkeiten" wie neue Bücher oder natürlich auch Nagellacke, sondern gleich drei Herzenswünsche wurden mir erfüllt. Zwei davon kamen direkt von meinen Eltern, einer zu Weihnachten, einer zum Geburtstag und dann hatten sie noch einen entscheidenden Tipp an meine Tante und meinen Onkel weitergeleitet. (Vielen Dank an dieser Stelle!!)

Somit bin ich nun endlich stolze Besitzerin eines Ringblitzes, eines wirklich vernünftigen Makro-Objektivs und eines Filofax. Die ersten beiden sind das perfekte Zubehör für meine Kamera, aber bis ich damit umgehen kann, werden sicher noch ein paar Tage vergehen. An den Filofax werde ich mich aber direkt heute Abend setzen. Jedoch nicht, um ihn endlos zu verschönern, sondern um wirklich mal EINE Lösung für all meine "Problemchen" zu haben.
Ja, da spiegeln sich ein paar Christbaumkerzen in der Filofax Schutzhülle.
Ob es nun die Termine meiner Mitarbeiter sind, die ich bedenken muss, meine eigenen Arbeitszeiten, Termine meines Sohnes oder sonstige Listen und Ideen, endlich kommt alles an EINEN Platz. Und ja, vielleicht nehme ich mir zwischendurch auch mal die Zeit, ihn ein wenig aufzuhübschen, allerdings nicht mit all zu viel Krams, da ich nämlich einen A5 bekommen habe (und mir auch gewünscht hatte), würde der mir sonst auf Dauer zu schwer. (Heute gibt es nur Mini-Ausschnitte des Filofax, vielleicht widme ich ihm mal einen eigenen Post..)
Davon abgesehen war ich heute etwas schreibfaul und habe natürlich prompt verschwitzt, dass heute der Blue Friday ist. Irgendwie war mein Kopf noch nicht auf Freitag verboreitet. Dadurch, dass die Feiertage viel zu schnell vergangen sind, hing ich noch am Donnerstag fest und war felsenfest der Überzeugung Freitag wäre erst morgen. Aber nix da. Morgen ist Samstag und damit geht meine Arbeitszeit wieder los. Ein Grund mehr, mir nachher den Filo vorzunehmen.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)