Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

15 November 2015

[ Stamping Sonntag ] Essie Haute Tub über Picture Polish Autumn

Endlich mal wieder ein Stamping mit dem ich sehr zufrieden bin und getrost beim Stamping Sonntag der lieben Sandra mitmachen lassen kann. Das hat mit Haute Tub von Essie wirklich erstaunlich gut geklappt.


Gestampt habe ich über Autumn von Picture Polish, den ich mir endlich bestellt hab. Ich habe diesen Lack ja wirklich lange bei allen möglichen Leuten angeschmachtet. Aber nun hab ich ihn und bin happy damit.

Stamping mit Essie Haute Tub über Picture Polish Autumn

Haute Tub von Essie über Autumn von Picture Polish

Solo gibt es Autumn natürlich auch noch irgendwann. Heute habe ich ihn aber erstmal mit der The Pro 04 von MoYou verziert. Also natürlich nicht mit der ganzen, sondern nur mit den Rosenmustern.



Und wie immer habe ich sonntags dazu nicht soviel zu sagen... ^^ Hab's ja nicht so mit dem Stampen...


Schönen Sonntag Euch!!

4 Kommentare:

  1. Ach, was du immer hast... ;) Das sieht toll aus!
    Hab einen schönen Sonntag, Liebes!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und das Stamping sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super schön und die Kombi passt auch perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Von wegen Du hast es nicht so mit dem Stampen - bisher habe ich nur tolle Stampings von Dir zu sehen bekommen :-* Gut zu wissen, dass mann mit haute tub so gut stampen kann, den hab ich mir nämlich gestern gekauft (wenn auch nur in mini).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)