Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

10 November 2014

[ Neuzugänge ] Teil 2 - von Llarowe bis Picture Polish

Seit gestern habe ich Urlaub. Ist zwar nur eine Woche bevor dann der ganz große Weihnachtsstress ausbricht, aber die Woche kam gerade zur richtigen Zeit. Denn ich muss dringend mal meine Wohnung auf Vordermann bringen und verschiedenste Arzttermine wahrnehmen. Ersteres könnte in einem totalen chaos enden, da ich zum einen kräftig Ausmisten möchte und zum anderen auch einiges Umräumen. Dazwischen klemmen dann die U8 vom Zwerg, ein Zahnarzttermin und hoffentlich auch noch ein Termin beim Kinderchirugen, so ich ihn denn dann telefonisch mal erreiche. Von Urlaub ist also eigentlich nicht zu reden. Zumal am Donnerstag auch noch Laternenumzug in der Kita ist.
Jetzt aber erstmal zu Teil 2 meiner Neuzugänge...

Llarowe - Beautiful Disaster

Llarowe - Chillin' In Paradise

Llarowe - MJ's Jacket

Llarowe - Show Me The Love!

Love Thy Polish - He Lives In You


Picture Polish - Focus

Picture Polish - Pirouette

Picture Polish - Sea Jewel
 Außerdem warte ich noch immer auf die andere Bestellung und habe hier ja auch noch die Drogerielacke bzw. genauer gesagt, die dm-Lacke stehen. Allerdings hoffe ich, dass ich heute Abend erstmal wieder dazu komme, mir die Nägel zu lackieren. Auch wenn Independence Day hält und hält und hält...

3 Kommentare:

  1. Oh, du hast dir He Lives in You gekauft! *__*
    Den finde ich so toll, das war mein erster LTP-Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar Dein erster? Ich habe ihn letztlich nur gekauft, weil ich ihn bei Dir entdeckt hatte und weiß, wie toll Du LTP-Lacke findest. Mein erster war ja eher mäßig, deshalb wollte ich der Marke noch eine Chance geben!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)