Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 November 2014

[ Blog ] Ich wünsche Euch...

einen tollen Start in die Woche. Heute schaffe ich es aller Voraussicht nach nicht, groß etwas zu posten, da ich zum einen arbeitstechnisch stark eingespannt bin, zum anderen aber auch einfach den ganzen Tag (nach der Arbeit) bzw. das, was davon am Ende noch übrig bleibt, meinem Sohn widmen werde, nachdem er arbeitsbedingt die letzten zwei Nächte am Stück bei seinen Großeltern geschlafen hat. Er soll ja schließlich auch Zeit mit seiner Mama haben und die sollte von Qualität sein. Deshalb ist heute eine kleine Auszeit angesagt.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)