Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

01 November 2014

[ Mädchenzeit & LilaLauneLacke ] P2 Satellite Dreams

Samstag und es ist Mädchenzeit und auch die LilaLauneLacke sollten nicht zu kurz kommen. Also dachte ich, Nadine, nimmste mal was helles, was wirklich typisch Mädchen ist.. Ich kramte einen meinen alten Ps Lacke raus und joah, naja, was soll ich sagen?
Er ist nicht so n Knaller, wie ich dachte. Er ist zwar ganz schön mit seinem zart-fliederfarbenen Metallic-Finish, aber das war's im Grunde auch schon. Das Flieder ist wahnsinnig hell, teilweise so hell, dass es durch das metallische Finish fast silber aussieht und leider irgendwie so überhaupt nicht meins. An anderen Fingernägeln würde mir der Lack wahrscheinlich sogar gefallen, nur eben nicht an meinen. Warum auch immer, ist halt so.
Außerdem hat mich der Auftrag etwas wahnsinnig gemacht. Eigentlich war der sogar relativ simpel und einfach zu bewerkstelligen und hinterließ nicht mal groß Streifen. Aber der Mittelfinger wollte einfach nicht werden. Die erste Schicht war harmlos, die zweite war dann eigentlich auch noch ganz ok, aber irgendwie nicht 100%ig deckend. Auf dem Mittelfinger machten sich allerdings die ersten Probleme bemerkbar. Es wurde etwas streifig, da der Lack sehr schnell anzieht und man ihn stellenweise gut hin und herschieben kann, was ein paar kleinere Klümpchen verursachte.
P2 Satellite Dreams
Die dritte Schicht war dann für die restlichen Finger perfekt und der Mittelfinger wurde zu einer einzigen Klumpen-Katastrophe. Da ich zu dem Zeitpunkt aber schon beschlossen hatte, dass der Lack nach den Fotos wieder runterkommt, wollte ich den Mittelfinger partout nicht ablackieren und nochmal neu ansetzen. Also kam noch eine vierte Schicht drauf und schließlich eine fünfte und jede davon machte es nur noch schlimmer. Es entstanden Klümpchen, Streifen und der LAck wollte nicht mehr trocknen, wurde aber dennoch zu zäh zum Lackieren. Es war ein Graus. Also gab ich auf und Ihr müsst nun leider mit einem eher unschön lackierten Mittelfinger leben. Sorry!! ^^
Satellite Dreams von P2
Wäre der Mittelfinger nicht gewesen, wäre der Auftrag wirklich ok gewesen, aber so wurde er zum Desaster. Aber davon abgesehen gefällt mir die Farbe eh nicht zu meinem Hautton, also ist das für mich kein Drama und ich nehme ihn dann eben für Spielereien, Pünktchen, sonstwas..
Und jetzt geht's erstmal ab zur Arbeit..

Kommentare:

  1. Hübscher Lack, aber wie du schon schriebst, eine kleine Zicke...

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr hübsch! Tolle Farbe. Könnte ich mir super auch zum Stampen vorstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Metallic- und vor allem mit Chromefinish bin ich ja irgendwie auf Kriegsfuß... ^o^"
    Auf dem unteren Bild sieht er aber ganz gut aus, da sieht man die Streifen nicht so.... Farblich ist er eigentlich gar nicht übel.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)