Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 November 2014

[ Neuzugänge ] Teil 3 - die dm Lacke

Nachdem ich am Monatg mein Schlafzimmer auf Vordermann gebracht habe, war gestern mein Kleiderschrank dran. Ich war richtig schockiert, wieviele Teile ich hervorgeholt habe, die ich seit Ewigkeiten nicht getragen habe. Kein Wunder, dass der Schrank fast aus allen Nähten platzte, zumal er ohnehin nicht riesig ist und neben Klamotten auch noch meine Schuhe, Taschen, Bettwäsche und Handtücher beherbergen muss. Ganze fünf Mülltüten (60 l Beutel, nicht die großen 120er ^^) habe ich zur Altkleidersammlung gebracht. Und mich in dem Zuge auch von zwei paar Schuhen des Zwerges getrennt. Irgendwie fällt mir gerade das immer sehr schwer.
Klamotten kann ich bei ihm, bis auf ein paar wenige Teile, problemlos aussortieren, aber seine Schuhe.... Diese kleinen, winzigen Füßchen werden einfach viel zu schnell groß und müssen schon jetzt viel zu viel Lasten tragen.

Außerdem habe ich gestern ein wenig meine Küche modifiziert. Also zwar nicht komplett umgeräumt, aber das eine oder andere besser verstaut, so dass sie nun ebenfalls etwas cleaner wirkt. Außerdem hängt nun, statt der alten Gardinen, ein Wiegenhimmel, der noch aus meiner Babyzeit stammt und den ich vorsichtig in zwei Teile getrennt habe.

Heute war dann der Rest des Wohnzimmers dran. Alle Kisten, die sich gestapelt haben wurden gesichtet, alte Papiere ausgemistet, den Schreibtisch habe ich allerdings vorerst noch ausgeklammert. Dafür brauche ich vermutlich gleich nochmal ne Woche Urlaub. Der Unterschied fällt im Wohnzimmer jetzt nicht riesig auf, aber zumindest was das Putzen angeht, konnte ich die Sache vereinfachen und einige Ecke und Standflächen leer räumen.

Jetzt muss ich gleich noch meine Nagellacke wieder einsortieren, soweit Platz vorhanden, und deshalb zeige ich Euch jetzt erstmal Teil 3 meiner viel zu vielen, aktuellen Neuzugänge.
Essie - Bordeaux

Essie - Sexy Divide

Maybelline Color Show - Wine Shimmer

P2 - Gold & Crown - Jazzy

P2 - Gold & Crown - Purple Charism

P2 - Lost In Glitter - Crazy Natural

P2 - Lost In Glitter - Go Dangerous
Ach ja, und bekloppt wie ich bin, habe ich gestern Abend auch noch allen Ernstes die Fotos meiner Nagellack-Sammlung, die ich auf dem Rechner schön Alphabetisch und nach Marken sortiert habe, auch noch ein zweites Mal nach Farben sortiert. So fällt es mir hoffentlich in Zukunft deutlich leichter, zu entscheiden, welchen Lack ich wann und wie zeige. Zumal ich sie außerdem auch noch in bereits gezeigte und Lacke ohne Review untereilt habe. Euch einen tollen Mittwoch. Ich werde jetzt den Zwerg bei seiner Onna abholen.. Und morgen schaffe ich dann hoffentlich noch meine Schmickecke und das Bad. Dann habe ich Freitag genug Zeit für das Zimmer vom Zwerg und das ganze Wochenende nur für ihn Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)