Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 November 2014

[ In eigener Sache ] Ein kleiner Gruß...

Das hier ist nur ein gaaanz kleiner Post, speziell gedacht für meine Mama, die nämlich seit heute im Krankenhaus liegt. Hoffentlich nur kurz und in erster Linie wohl, um zu schauen, wie sie schläft. Ich dachte ja bis heute, wenn von Schlaflabor die Rede ist, dann ist man da abgetrennt in einem Raum mit Glasscheibe und wird verkabelt und beobachtet. Falsch gedacht. Sie ist in einem ganz normalen Zimmer. Süß war allerdings, dass sie sich offenbar darüber wunderte, dass sie verkabelt wurde. Liebe Mama, wie soll man denn sonst nachts alles kontrollieren, wenn da kein Mensch vor der Glasscheibe hockt und die ganze Nacht zuschaut, wie Du schläfst?!
Also, um es tatsächlich kurz zu halten, wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen, dass Du zum einen, trotz Verkabelung, gut schlafen kannst und Dir zum anderen nicht zu langweilig wird.
Und Dein Enkel lässt Dir ausrichten: "Liebe Grüße und Schatz. Das Onkel Dagobert und Trick und Track einen Schatz gefunden haben. Und das ich sie drücke und lieb habe." Kinder und Enkel, wenn es sie nicht gäbe.. ;-)

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Post *.*
    Ich hoffe deine Mama hat alles gut überstanden?!?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)