Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

09 November 2014

[ Neuzugänge ] Teil 1 - Von A-England bis KBShimmer

Ich hatte es gestern ja schon angekündigt. Meine neuen Lacke sind eingetroffen. Das sind doch einige geworden, zumal ich auch noch in der Drogerie war. Deshalb werde ich die Neuzugänge diesmal aufteilen. Und nachdem ich nun doch einige neue Lacke habe, die erstmal lackiert werden wollen, habe ich mir für die nächsten Wochen ein Bestellverbot auferlegt. Falls mir natürlich mal ein toller Drogerielack über den Weg läuft, werde ich den vermutlich nicht stehen lassen. Aber zumindest teure Bestellungen sind erstmal tabu.

Und hier nun der erste Teil meiner Neuzugänge - von A England bis KBShimmer...
A-England - Briar Rose

A-England - She Walks In Beauty

 Cirque - Sky Woman

Glam Polish - Epic Journey LE - Mines Of Moria

Glam Polish - Nightminds

Glam Polish - Tinker Bell

KBShimmer - Elle

KBShimmer - Look High And Holo

KBShimmer - Sweet Wave
Im zweiten Teil folgen dann die Lacke von Love Thy Polish bis Picture Polish. Außerdem kommen auch noch die Drogerie Lacke. Uuund es ist noch ein weiteres Päckchen auf dem Weg, was aber wie immer etwas länger zu brauchen scheint. Damit dürfte ich mich vorerst genug belohnt haben und mein zukünftiges Geld wird erstmal nicht in Nagellacke gesteckt, sondern wieder brav gespart.

2 Kommentare:

  1. Du hast da echt einige Lacke dabei, die ich eig. auch bestellen wollte und dann wieder aussortiert habe. :D
    Vor allem Briar Rose und Mines of Moria würde ich gern mal sehen. :)
    Ich sollte jetzt aber auch sparen... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides sehr schöne Lacke. Was mir aber immer wieder auffällt, irgendwie haben wir doch einen sehr ähnlichen Geschmack, wie mir scheint. Denn Du hast so viele Lacke, die ich gerne hätte. Aber bei manchen Lacken ist das wohl auch nicht schwer, die sind einfach toll.. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)