Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

24 September 2014

[ In eigener Sache ] Urlaub

Es ist getan, es ist vollbracht.. Unser Urlaub ist gebucht. Zwar geht es jetzt nicht in den Süden, wie ursprünglich gedacht, sondern eher gen Norden, nämlich mal wieder nach Usedom.

Noch während ich am Suchen war zwecks Badeurlaub im Warmen, kam mir da eine spontane Idee in den Kopf, weil ich zufälliger Weise über ein entsprechendes Angebot stolperte...
Wenn ich nun ein Hotel im Süden buchen würde, hätte ich wieder das gleiche Problem wie im Juni auf Usedom. Nämlich Finsternis sobald der Zwerg schläft. Gequältes Lesen mit Taschenlampe, kleine Kinderfüße, die mitten in der Nacht in meinem Gesicht landen und ein Morgen der ungemütlich endet, weil man viiiel zu früh beim Frühstücksbuffet sein muss.

Das ganze Unterfangen wäre vermutlich wieder nur halb erholsam für mich geworden. Da ich aber ab Mitte Oktober mehr arbeite und auch mehr Verantwortung übernehme, wollte ich einen Urlaub, der sowohl für den Zwerg Spaß und jede Menge Zeit mit seiner Mama beinhaltet, als auch wirkliche Erholung für mich.

Deshalb wurde es jetzt ein Appartment. Mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad... bis hierhin ja ok.. aber außerdem gibt es einen Kamin, damit ich abends kuschelig lesen kann und wir tagsüber nach dem Schwimmen im dazugehörigen Hallenbad wieder warm werden. Die Badewanne ist nicht einfach nur eine Badewanne, sondern ein halber Whirlpool bzw. eine Whirlwanne. Uuuund im Bad ist noch eine private Sauna.... Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!!! Sobald der Zwerg völlig geplättet vom aufregenden Tag, den Ausflügen und dem Schwimmen im Bett liegt, kommt mein Teil der Erholung. Ich hoffe, ich komme danach wirklich mal relaxed nach Hause, das letzte Jahr war nämlich wahnsinnig anstrengend. Eigentlich die letzten anderthalb.

Wie ich in der Zeit zum Posten komme, mal schauen, ich werde hoffentlich vorher noch etwas Zeit finden zum Vorschreiben. Ansonsten bin ich dann von Sonntag bis Sonntag erstmal im Urlaub!!
Aber sind ja noch vier Tage bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)