Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

23 September 2014

[ Review ] Essie We're In It Together

Heute gibt es noch einen kleinen Einwurf.. Zum einen muss ich sagen, so schön Queen Majesty von Cirque aussah, beim Ablackieren habe ich ne Macke bekommen. Ich hatte ihn ja in der Review schon mit Dark Horse verglichen, aber irgendwie hatte ich bei dem das Gefühl, dass er einfach runter ging. Queen Majesty hat dagegen echt gezickt, was sich auch nur eine royale Schönheit erlauben darf.

Ganze drei Durchgänge brauchte ich, um ihn von den Nägeln zu holen. Erst mit acetonhaltigem Entferner, dann nochmals das Gleiche, aber mit Alufolie umwickelt und bravem fünf Minuten geduldig einwirken lassen. Aber als danach immer noch fast die Hälfte drauf war, musste nochmal ein normaler ran, da der Entferner mit Aceton alle war. Selbst jetzt finde ich noch vereinzelte lilafarbene Glitzerpartikel.. -.-

Nun aber zum anderen, dem Lack, den ich Euch noch schnell zeigen will..
Essie We're In It Together
Ich finde diesen Lack wunderschön. Vorhin bin ich dann auf der Suche nach Hellblau für den morgigen Lacke in Farbe... und bunt! über ihn gestolpert und dachte mir, hey, warum nicht?! Ich hatte ihn viel zu lange nicht auf den Nägeln. Dabei ist er ein Traum von Rosa mit ganz sanftem blauen Schimmer, der in der Flasche zwar etwas intensiver wirkt, aber auch auf den Nägeln noch deutlich rauskommt.
We're In It Together von Essie
Zwei Schichten habe ich lackiert, drei wären vielleicht besser gewesen, da er doch relativ sheer ist und wie man auf dem oberen Foto gut sehen kann, nach zwei Schichten noch viel Nagelweiß durchblitzen lässt.
Der Auftrag geht aber super einfach von der Hand und damit wären drei Schichten eigentlich kein Problem gewesen. Hätte ich mich nicht mittendrin umentschieden. So schön er aussieht, ich mag rosafarbenen Lack bei mir einfach nicht so gerne. Wenn dann eher zu wirklich bestimmten Anlässen oder mit Design. Aber Rosa pur und dann auch noch mit Glitzer.. schwierig, wenn man blond, groß und eher schlank ist. Da fühlt man sich schnell wie ne Barbie oder wird zumindest als solche tituliert.
Also kam er wieder runter. Spätestens beim Fotos machen wäre das dann ohnehin passiert, da ich es geschafft habe, gleich zwei Nägel völlig anzutitschen. Gott sei Dank auf der Seite, die Ihr auf dem letzten Foto nicht seht.
Trockenzeit ist demnach so lala. Hat zwar nicht lange gedauert bis ich die Fotos gemacht habe, aber das kann Essie doch durchaus schneller.

Sei's drum. Irgendwann bekommt auch We're In It Together wieder seine Chance...

1 Kommentar:

  1. Woah ein wirklich wunderschönes Rosa, ich liebe Rosa Lacke soooo sehr ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)