Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

30 September 2014

[ Review ] Essie Sand Tropez

Nach dem Aussetzer mit Catrice's Metalight, zeige ich Euch heute einen meiner beiden liebsten Nude-Lacke. Sand Tropez von Essie.. damit holen wir uns bei dem Regen draußen zumindest ein wenig Sonne und Strand ins Appartement.
Essie Sand Tropez
Ich liebe Sand Tropez, weil er so herrlich unkompliziert ist und weil dieser Beigeton gut zu meiner Hautfarbe passt. Eigentlich auf den ersten Blick ein sehr typisches Beige kann man dann bei genauerer Betrachtung noch einen warmgrauen Einschlag entdecken.
Das wird mit einem minimalen Anteil Honig getoppt und heraus kommt eben dieser wunderschöne Farbton. Unkompliziert ist Sand Tropez nicht nur wegen des Essie-leichten Auftrags, sondern vor allem auch wegen seiner selbstausgleichenden Eigenschaft.
Hinzu kommt eine sehr gute Deckkraft, die maximal zwei Schichten benötigt, eine schnelle Trocknungszeit und ein glänzendes Finish, welches kleinere Unebenheiten oder Lackierfehler durchaus verzeiht.
Sand Tropez von Essie
Ich liebe Sand Tropez und, neben meinen roten Essie-Favoriten und meinem Lieblingsnude von OPI, ist es wohl der Lack, den ich mit am häufigsten trage.

Wir gehen jetzt erstmal schwimmen und machen es uns danach in der Sauna gemütlich.. Wie verbringt Ihr fiese Regentage? Vor allem, wenn Ihr nicht im Urlaub seid?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)