Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

04 September 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Etappe 7 & 8: Rinabow Dash & Minchens Lackstube

Wow, der zweite Post und das direkt an zwei Tagen hintereinander. Es wird ja.. ^^

Wie schon die letzten Male, hänge ich hinterher bei
Den Ursprung der Aktion findet Ihr hier, falls Ihr es nachlesen wollt.

Bevor wir heute zu den beiden neuen Etappen kommen, möchte ich Euch nochmal dazu aufrufen, Euch zu beteiligen. Denn nach wie vor läuft die Aktion. Um genau zu sein noch bis zum 12.09.2014.

Da Ihr natürlich auch etwas gewinnen könnt, solltet Ihr schnell bei Minchens Lackstube vorbeischauen, da der Lack bisher noch nicht weitergeschickt wurde, soweit ich das Erkennen kann.

Folgendes könnt Ihr gewinnen:
Gewinn 1
Gewinn 2
Gewinn Nr. 1 ist den direkten Teilnehmern vorbealten. Gewinn Nr. 2 kann auch ohne diese Voraussetzung abgegriffen werden.

Nun aber zu den Reviews und damit zu Etappe 7 und 8.

Etappe 7: Rinabow Dash

Rina tat sich etwas schwer damit, dass der Lack scheinbar zu schnell trocknete. Vorher gab es in einer anderen Etappe allerdings auch schon die Beschwerde, dass er zu langsam trocknen würde. Da sieht man wieder deutlich, wie unterschiedlich sich der Lack offenbar auf verschiedenen Nägeln verhält.
C'est La vie von P2: Etappe 7 - Rinabow Dash

Minchen hatte keinerlei Probleme, guter Auftrag in zwei Schichten. Aber ihr war der Pinsel zu dünn. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage und erstmal zweitrangig, wenn es um die Beurteilung der Lackeigenschaften geht, dennoch finde ich es gut, dass auch das mal jemand erwähnt hat.

Euch beiden erstmal vielen Dnk für's Mitmachen!!

Nun noch die Galerie der bisherigen Etappen:
Etappe 6: Sternelandzauber
Etappe 5: C'est La Vie von P2 auf Ina's Nägeln von Ina's Polish Box
Etappe 4: Hanutas Nagellacksammlung
Etappe 3: C'est La Vie von P2 - gepunkteter-nagellackblog
Etappe 2: Lack 'n' Roll
Etappe 1: Fluffy's World
Der Start: bei mir
Und auch nochmal alle gesammelten Links der einzelnen Etappen:

2. Lack n Roll  

Und nun ran an die Bouletten.. bzw. den Nagellack!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)