Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

29 September 2014

[ Review ] Catrice Metallure LE Metalight

Ich hatte folgenden Lack eigentlich ausgesucht, weil er im Fläschchen so bronze aussah und ich ihn schonmal für Lackr in Farbe... und bunt! lackieren wollte, aber das war ein Trugschluss. Bei Metalight aus der Catrice Metallure LE handelt es sich eher, um ein metallisches Nude.
Catrice Metallure LE Metalight
Die Farbe ist irgendwo zwischen Nude, Beige und Altrosa anzusiedeln, welches ein Metallic- Finish hat. Der Auftrag war im Grunde einfach, obwohl der Pinsel minimal ausgefranst war.
Aber Metalight bildet extreme Streifen und da ich ohnehin keine Spezialistin für streifenfreies lackieren bin, hat mich das doch etwas gestört. Schade, denn die Farbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Zumal sie auch noch dezent schimmert.
Das wurde dann allerdings beim Ablackieren ein Kampf. Der Schimmer hielt sich hartnäckig. Dafür war zumindest die Trockenzeit ok. Die Deckkraft hingegen.. naja.. drei dicke Schichten habe ich gebraucht. Vier dünne wären auch nicht verkehrt gewesen.
Metalight aus der Metallure LE von Catrice
Eigentlich ist Metalight ein Lack, der echtes Potential gehabt hätte, aber davon wurde leider nicht alles voll entfaltet.

1 Kommentar:

  1. Wow, hätte nicht gedacht dass diese Farbe auf den Nägeln so gut wirkt! Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Yassi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)