Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

12 September 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Etappe 9: Mission Beauty UND ENDE

Meine Lieben, zuerst möchte ich Euch allen danken, die diese Aktion mit ihrer Teilnahme unterstützt haben. Diesmal ging es immerhin nicht nur um ein simples Gewinnspiel, sondern man musste echt etwas dafür tun und dann auch noch das Portogeld nicht zu vergessen.. ^^

Also: vielen Dank!!!

Und damit endet heute auch
Wenn ich den Start bei mir als erste Etappe mitrechne, dann hat der Lack es auf ganze 10 Blogseiten geschafft. Ich habe das eben mal per Google Bildersuche überprüft und einige von uns, sind ganz oben mit dabei. Aber irgendwie nicht verwunderlich. Zumal es von dem Lack sonst nicht sooo viele Bilder zu geben scheint.. ^^

Die Auslosung des Gewinnspiels folgt in Kürze. Ebenso nochmal eine kurze Komplett-Zusammenfassung. Aber dafür reicht heute, wie eigentlich nie, meine Zeit mal wieder nicht aus. Um aber auch die letzte Teilnehmerin noch zu würdigen, kommen wir nun zur finalen Etappe 9 bei Mission Beauty.
P2 C'est La Vie bei Mission Beauty
Da die liebe Jenny keinerlei Probleme erwähnt hat, gehe ich davon aus, es gab auch keine. Damit ist sie die letzte in der Runde und eine der vielen, die keine oder nur sehr geringe Probleme hatten. Was ich allerdings jetzt schon mal verraten kann, die Farbe des Lackes hat im Grunde kaum einer von uns zugesagt..

Wie gesagt, die ausführlichere Zusammenfassung kommt dann die Tage.... Im Moment höre ich nur meinen Magen knurren.. ;-)

Hier erstmal wieder die Galerie der gesamten Etappen:
Etappe 8: Minchens Lackstube
Wie ich gerade festgestellt habe, wird das Foto von Minchens Lackstube in meiner letzten Zusammenfassung von Etappe 7 & 8 leider gar nicht angezeigt. Das war definitv keine Absicht. Natürlich existiert auch von ihr ein Foto, aber irgendwie wollte der Post das offenbar nicht annehmen.. :-(
C'est La vie von P2: Etappe 7 - Rinabow Dash
Etappe 6: Sternelandzauber
Etappe 5: C'est La Vie von P2 auf Ina's Nägeln von Ina's Polish Box
Etappe 4: Hanutas Nagellacksammlung
Etappe 3: C'est La Vie von P2 - gepunkteter-nagellackblog
Etappe 2: Lack 'n' Roll
Etappe 1: Fluffy's World
Der Start: bei mir
Wie gehabt, noch die Links der Etappen:

2. Lack n Roll  

Morgen gibt es dann erstmal wieder eine Review, so ich es denn zeitlich hinbekomme. Und dann darf mein Sohn am Sonntag eine Runde Lose ziehen.... :-)

Ich drücke Euch schonmal die Daumen und mache mir jetzt etwas zu Essen. HUNGER!!!!

Kommentare:

  1. Den Dank, gebe ich auch zurück, vielen Dank für die Gelegenheit an dieser wunderbaren Aktion teilzunehmen zu können
    mein erster Test von einem P2 Standart-Farblack, ich habe in meiner Sammlung sonst nur LE oder Effekt Lacke :)
    und egal wer gewinnt, es war mir eine Freude mitzumachen und vorallem so neue Blogger kennen zu lernen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht
    und ich bin mir sicher diese Aktion wird nicht so schnell vergessen, wobei es natürlich schade war, dass es nicht noch mehr Teilnehmer waren
    aber wer weiß vielleicht kommt es irgendwann mal wieder dazu das ein Nagellack auf reisen geht, ich hätte daran durch aus Interesse, wobei ich mir eine schönere Farbe bzw. Lack wünschen würde ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine ganz tolle Aktion, die mal wieder gezeigt hat wie unterschiedlich doch ein und derselbe Lack sich benehmen kann.

    Sollte es irgendwann eine neue Runde geben bin ich gern wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wen dein Sohn zieht O:-)

    War eine schöne Aktion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)