Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

18 September 2014

[ In 80 Tagen um die Welt ] Die Auslosung

Es ist endlich soweit.. Nach dem kleinen Unfall meines Sohnes und der damit verbundenen Verzögerung, sind wir heute endlich dazu gekommen, die Gewinner auszulosen von :
Für all diejenigen, die nicht mitbekommen haben, was hier lief und was das alles eigentlich sollte, Ihr findet hier nochmal den ersten Beitrag und die Spielregeln, bla bla bla...

Ich war, um es nochmal zu sagen, höchsterfreut über Eure Teilnahme und werde mich die Tage hinsetzen, um die Aktion ein wenig auszuwerten und zusammenzufassen. Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt, ohne Euch wäre es schließlich gar nicht erst möglich gewesen. Und um ehrlich zu sein, überlege ich schon welcher Lack als nächstes auf Reisen gehen könnte. Dann wird es aber definitiv eine andere Farbe und vor allem auch ein etwas hochwertigerer Lack (Sorry P2). Irgendwas lasse ich mir da bestimmt einfallen. Mal schauen...

Jetzt aber erstmal zu der Auslosung. Und zur Erinnerung, das hier gab bzw. gibt es zu gewinnen:
Quasi der "Hauptgewinn" für die Erstgezogene
Und der "Trostpreis" für die Zweitgezogene
Um es gleich vorab zu sagen, die beiden Gewinnerinnen, sollten mir bitte möglichst innerhalb der nächsten drei Tage ihre Adressen zukommen lassen (Mail, Facebook, wie auch immer). Und damit wären wir dann schon direkt bei meinem Sohn, der hocherfreut war, mal wieder ein Los ziehen zu dürfen.
Nachdem er die ersten beiden Lose gezogen hatte, wollte er alle anderen auch noch ziehen.. ^^ Das lief dann allerdings leider außer Konkurrenz. Trotzdem hatte er Spaß daran und ist für mich immer noch die beste Glücksfee.

Alsoooooo, auf geht's!!

Der Trostpreis geht an die Zweite und zwar an:
Gewinnerin Numme 2: Minchens Lackstube
War natürlich klar, dass mein Sohn ausgerechnet das einzige Los erwischt hat, auf dem ich mich verschrieben hab.. -.- Aber trotzdem gratuliere ich Dir und danke Dir nochmals für Deine Teilnahme!!

Und damit kommen wir auch ohne große Umschweife direkt zum "Hauptpreis" und der Auserwählten:
Die Gewinnerin: Lack 'n' Roll
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe SHIRLEY!! Auch Dir vielen Dank nochmal für's Mitmachen..

Tja, das war's. Wie gesagt, lasst mir bitte Eure Adressen zukommen, damit die Lacke bald auf Reisen gehen können.. În diesem Sinne folgt die Tage die Auswertung und ich grübel weiter über den nächsten Lack. Für Anregungen bin ich natürlich dankbar und jederzeit offen.

Kommentare:

  1. Awww, wie cool, ich freu mich grad mega!!! *____*
    Ich schick dir gleich meine Adresse!

    Noch mal danke für diese tolle Aktion, sowas kann es echt gern mal wieder geben. Vielleicht klau ich dir die Idee auch irgendwann mal, wenn ich darf. ;D

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!!!
      Hab Deine Mail schon gesehen und hoffe, ich komme morgen noch dazu, das Päckchen abzuschicken.
      Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch!!

      Löschen
    2. Leider habe ich es noch nicht zur Post geschafft, entschuldige. Bin aufgrund von Urlaubsplanung etc. wahnsinnig im Stress. Werde es aber definitiv noch vorm Wochenende abschicken.
      Soooorry!!

      Löschen
  2. Oh nein ich hab das gar nicht mit bekommen und hoffe das es noch nicht zu spät ist und du neu ausgelost hast :/.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles gut. Es ist nix neu ausgelost und Deine Adresse habe ich auch schon bekommen. Allerdings werde ich vermutlich erst morgen oder Freitag dazukommen, den Gewinn zu verschicken.
      Auch Dir nochmal herzlichen Glückwunsch..
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh das ist gut.. mach dir keinen Stress ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)