Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

27 September 2014

[ LilaLauneLacke & Mädchenzeit ] Versace's Heat V2067-W


Ich habe gestern mal meine Datenbanken durchstöbert, was ich noch alles lackiert hatte, Euch aber noch nicht gzeigt hab. Quasi als Urlaubsvorbereitung.. Dabei bin ich auf einen wunderschönen Lack gestossen und dazugehörige gaaanz grässliche Fotos. Die waren dann wohl auch der Grund, warum ich sie Euch bis jetzt vorenthalten habe. Da ich aber nicht weiß, wann ich jemals wieder dazu komme, diesen Lack zu lackieren, bekommt Ihr heute ein Gruselkabinett von mir zu sehen. Vorab schonmal: es tuuuut mit leiiid!!
Versace's Heat V2067-W
Der Lack gehört zu denen, die ich meiner Mom aus ihrem Kühlschrank geklaut habe. Bevor ich Euch jetzt die Fotos zeige, glaubt mir bitte, eigentlich ist er wirklich schön!! ^^ Deshalb darf er trotz hässlicher Fotos auch bei LilaLauneLacke und der Mädchenzeit mitmachen. Er kann ja nix dafür, dass ich so furchtbare Bilder gemacht habe.
Das sind noch nicht die ganz schlimmen Fotos. Das nur vorab. Aber auch diese sind nicht besonders doll. Nun aber zum Lack.. Die Farbe ist ein helles Flieder mit leichtem Pearl-Effekt. Wenn man ihn nicht ganz so streifig aufträgt wie ich, dann sieht er auch echt schön aus und ist die perfekte Frühlingsfarbe.
Außerdem sollte man ihm eine Schicht mehr gönnen, als ich es getan habe. Bei mir seht Ihr drei sehr dünne Schichten. Da der Lack sehr sheer ist, hätte ihm aber eine vierte wirklich gut getan. Denn so kann man leider noch sehr starkt das Nagelweiss erkennen. Die Trockenzeit ist kurz und die Haltbarkeit, naja, ok.

Ich weiß, ehrlich gesagt, auch gar nicht, ob es den Lack überhaupt noch gibt, vermute aber fast eher das nicht. Und nun die beiden grausamen Fotos.. ;-)
Sie sind unscharf, meine Hautfarbe sieht total leichig aus und außerdem haben sie einen ganz fieses Farbstich ins Rote, der sich selbst mit Bildbearbeitung und Tonwertkorrektur nicht beheben ließ.
Vor allem beim letzten Foto bekomme ich echt das Gruseln. Nicht das meine Fotos immer perfekt sind, aber das sind wirklich Ausfälle der allerersten Güte.

Jetzt muss ich mich aber ans Packen machen. Die erste Tasche ist zwar bereits gepackt, aber da dürften locker noch zwei, drei dazukommen. Vielleicht schaffe ich es Euch ja am Ende mal zu zeigen, womit wir für gerade mal eine Woche wegfahren..

Euch einen wundervollen Samstag. Ich muss nachher noch arbeiten und morgen ist dann endlich Urlaub angesagt!!

Kommentare:

  1. Der Lack sieht trotzdem toll aus, auch wenn ich Lila nicht mag. Also das will schon was heißen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich kann jetzt gar nicht so richtig was zum Lack sagen, da man ihn eigentlich auf dem Flaschenfoto nur gut erkennt. Auf dem Blitzfoto sieht er auch ganz schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm finde ich deine Haut auf den Fotos gar nicht! Ein bisschen rötlich, okay, aber meine ist das ja eigentlich immer. Das stört mich jetzt nicht so sehr.^^
    Der Lack hat jedenfalls eine schöne Farbe, auch wenn mir selbst dieses Perluttschimmerartige daran nicht so zusagen würde.
    Ich freu mich aber sehr, dass du wieder mitgemacht hast! <3

    Übrigens kam gestern auch dein Päckchen mit meinem Gewinn von der Wanderlackaktion bei mir an. Vielen lieben Dank noch mal, da habe ich ja erstmal wieder was zum swatchen! ^o^
    Es ist aber ein Lack dabei, den ich schon habe und ich wollte fragen, ob ich nicht vielleicht damit eine neue Runde der Aktion starten darf? :)

    Liebe Grüße,
    Shirley <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)