Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

21 September 2014

[ Liebster Award ] Die Zweite

Es ist schon eine ganze Weile her, dass mich Saskia von Saskia's Nagelwelt für den Liebster Award nominiert hatte. Leider hatte ich es gar nicht gesehen, wodurch es komplett untergegangen ist. Ich danke Dir aber jetzt und beantworte auch gerne Deine Fragen, wenn auch etwas spät.. ^^
Um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden, lege ich auch direkt mal los..

1. Gedenkst du ein neues Thema in deinen Blog einzubinden?
Hmmm.. ich überlege immer wieder mal, ob ich dieses oder jenes noch mit unterbringe, da ich einfach wahnsinnig viele Interessen habe, aber derzeit bleibt dafür wenig Zeit, von daher werde ich schauen, was die Zeit so mit sich bringt. Aber wenn Ihr Anregungen habt, dann immer gerne her damit.

2. Warum Bloggen und nicht Vloggen?
Ich lese selbst sehr gerne und viel, also im Grunde deshalb, weil es meinen eigenen Neigungen am nächsten kommt.

3. Wer ist dein Lieblingskünstler im musikalischen Bereich?
Da gibt es einige, ob Aretha Franklin, DMX, Nirvana oder Ben Harper. Ich bin da relativ offen und frei. Wichtig ist für mich in erster Linie, dass es zu meiner Stimmung passt und das ich mich mit den Texten identifizieren kann.

4. Lieber Sommer oder Winter - warum?
Winter. Ganz eindeutig. Im Sommer nerven mich die ganzen Viechereien. Außerdem liebe ich Schnee und es mir bei schlechtem, ungemütlichen Wetter zuhause gemütlich zu machen. Mein Geburtstag ist an Weihnachten und ich liebe die gesamte Grundstimmung im Winter.

5. Deine Lieblingsspeise?
Schwenkkartoffeln, vor allem, wenn meine Mom sie macht. Und Schoki!!

6. Was ist dein größter Wunsch/Traum?
Nichts Besonderes. Obwohl es für mich schon etwas Besonderes ist, nämlich das mein Sohn glücklich, gesund und zufrieden ist und es auch in Zukunft sein wird. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn es für mich genauso in Erfüllung gehen würde.

7. Was tust du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Mich in gemütliche Klamotten schmeißen.

8. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Genauso schwierig wie bei der Musik. Lieblingsgenre: Horror. Aber Filme gibt es einige: Wir Kinder aus Bullerbü, Virgin Suicides, Harsh Times, Pan's Labyrinth, Clockwork Orange, Mad Love... Um nur ein paar zu nennen.

9. Was ist dein liebstes Schmuckstück?
Der Ring meiner Oma. Seit ihrem Tod habe ich ihn nur sehr wenige Mal und auch nur für ganz kurze Augenblicke abgenommen.

10. Was begeistert dich?
Mein Sohn, jeden Tag auf's Neue. Musik, Filme, Nagellack. Und.. ich kann es nur immer wieder sagen, auch hier gibt es noch so viel mehr.
 
11. Was muss immer dabei sein, wenn du unterwegs bist?
Meine Schlüssel -.-, im Normalfall mein Handy und meine Lippenpflege.

So, das wären also meine Antworten. Um noch ein zwei Worte zum Liebster Award zu verlieren, dieser dient in erster Linie dazu, Blogs, die noch nicht so viele Leser haben, zu unterstützen und sie dadurch vielleicht etwas bekannter zu machen. Auch wenn ich das noch nicht ganz nachvollziehen kann, wieso es dadurch klappen sollte. Aber ich beantworte einfach gerne Fragen.. von daher soll's mir nur recht sein.
Hier kommen dann meine 11 Nominierten und direkt im Anschluss auch meine 11 Fragen.

1. Welches in Dein liebstes Beauty-Produkt?
2. Wie oft hast Du Deinen Haaren schon eine Komplettveränderung gegönnt und warum?
3. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
4. Welche Serien schaust Du gerne?
5. Kaffee oder Tee?
6. Was würdest Du an Dir ändern, wenn Du könntest?
7. Wie sieht Dein Leben in einem Jahr aus?
8. Wie in fünf Jahren?
9. Wem stehst Du näher, Deiner Mom oder Deiner besten Freundin? (mal unabhängig davon, dass man seine Mom natürlich über alles liebt)
10. Was ist Dein absoluter Traumjob?
11. Gestern oder Morgen?

Kommentare:

  1. Dankeschön das du mich nominiert hast, ich hab zwar schon mitgemacht aber ich werde mich deinen Fragen trotzdem stellen :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Beitrag zum Liebster Award kannste jetzt hier nach lesen:
    http://minchenslackstube.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, ich setz mich die Tage mal ran :D

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen, ich habe es nun geschafft zu beantworten
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/09/tags-und-awards.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)