Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

17 November 2014

[ In eigener Sache ] Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit

Heute war mein erster Arbeitstag, nach einer Woche Urlaub. Und wie es eben so ist, innerhalb weniger Minuten war das bißchen Erholung, was ich vielleicht noch irgendwie hatte, dahin. Was ist das nur für ein Phänomen, dass man völlig entspannt aus dem Urlaub kommt und nach nicht mal einem ganzen Arbeitstag schon wieder welchen gebrauchen könnte?! 
Ich mache mir ja immer schon vor dem Urlaub nen Plan, was ich in der Woche nach meinem Urlaub arbeitstechnisch erledigen muss. Und trotzdem komme ich wieder und es läuft irgendwie selten tatsächlich wie geplant. Manchmal habe ich das Gefühl, am Erholsamsten wäre es, gar keinen Urlaub zu machen, da man dann auch nicht jedes Mal danach wieder Chaos beseitigen muss.
Aber gut, jammern hilft einem da auch nicht weiter. Also mache ich mir einen Plan und freue mich auf eine übervolle Woche, die doppelt soviele Stunden haben müsste, um alles zu schaffen. Aber letztlich bekommt man es ja doch immer hin, also was bringt das Klagen im Vorfeld. Die nächsten zwei Wochen ist auch keine Besserung in Sicht. Aber dann.. wenn die erste Dezemberwoche rum ist, dann sollte es erstmal wieder bergauf gehen, so dass ich hoffentlich etwas mehr Ruhe reinbekomme. Und bis dahin heißt es einfach: Augen zu und durch. Euch allen wünsche ich trotzdem einen tollen Start in die Woche!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)