Home Specialties Sammlung Nagel(lack)-ABC Online-Shops Special:Blog-Fotos Impressum http://www.bloglovin.com/blog/12200643https://www.facebook.com/mylistof/timelinehttps://plus.google.com/u/0/b/112533020916030314981/112533020916030314981/postshttp://instagram.com/mylistof/https://twitter.com/MyListOfcontact@mylistof.dehttp://feeds.feedburner.com/my-list-of

28 November 2014

[ Blue Friday ] Essie Lots Of Lux

Heute halte ich es zum Blue Friday ausnahmsweise mal etwas kürzer.Ich habe nämlich den Zwerg Zuhause und deshalb nur kurz zu Lots Of Lux von Essie.
Lots Of Lux von Essie

Lots Of Lux ist ein Texturlack, der semi-matt trocknet und ein wahnsinnig schönes und kräftiges Mittelblau als Basis hat. Durchzogen ist er außerdem von feinem blauen und silbernen Glitzerpartikeln, die dem Lack das gewisse Etwas verleihen. Außerdem schimmert er teilweise türkis und pink, obwohl davon in der Flasche rein gar nichts zu erkennen ist.
Lots Of Lux in der Großaufnahme ohne Top Coat
Bei anderen finde ich Lots Of Lux auch mit dem Texture Finish toll, bei mir nicht. Ich mag solche Lacke grundsätzlich einfach nicht, deshalb habe ich am Ende doch noch zwei Schichten Good To Go lackiert, aber die Oberlächenstruktur hat den Top Coat einfach aufgefressen. Lots Of Lux glänzt jetzt zwar etwas mehr, ist aber immer noch wahnsinnig uneben. Gar nicht meins. 
Essie Lots Of Lux
Der Auftrag war ok, allerdings war Lots Of Lux von der Konsistenz her sehr trocken, weshalb ich immer deutlich mehr auf den Pinsel genommen habe, als normaler Weise wahrscheinlich nötig wäre, denn sonst ließ er sich nur schwer verteilen. Dennoch wurden die einzelnen Schichten erstaunlich gleichmäßig.
Deckend war er in zwei Schichten und trocken innerhalb weniger Minuten. Eigentlich finde ich Lots Of Lux in seiner Farb- und Glitzerzusammenstellung wunderschön, aber der Sandeffekt stört mich. Demnach bin ich ganz froh, wenn ich ihn heute Abend wieder ablackieren kann.

1 Kommentar:

  1. Lots of Lux finde ich von der Farbe her auch sehr schön, aber irgendwie wäre der mir ausnahmsweise als Cremelack lieber gewesen und das obwohl ich Sandlacke ab und an ganz gerne mag :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den Ihr da lasst und nehme sie auch alle zur Kenntnis. Leider schaffe ich es zeitlich meist erst spät, sie zu beantworten. Trotzdem schaue ich in jedem Fall bei Euch vorbei.. :-)